onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

18.12.2021
22.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen Ihr Einkaufserlebnis bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
17.12.2021
Schnelle Lieferung.
22.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
17.12.2021
22.12.2021
Sehr geehrter Kunde! Anhand Ihrer hohen Bewertung gehen wir davon aus, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
15.12.2021
22.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis mit uns hatten. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
03.12.2021
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde Danke für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team