onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

15.12.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war und danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei onedirect.de! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre hervorragende Bewertung. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf bei onedirect.de! Freundliche Grüße aus Frankfurt Ihr Onedirect-Team
schnelle Lieferung, günstige Preise
15.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die hohe Bewertung zu onedirect.de! Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten und Sie auch unsere moderate Preisgestaltung zu schätzen wussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen !!!!
15.12.2022
Lieber Kunde. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung zu onedirect.de genommen haben. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihren Einkauf und freut sich sehr über Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team

Sehr gut und efficient
15.12.2022
Lieber Kunde! Danke für Ihre hohe Bewertung zu onedirect.de! Schön, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen und danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Maximalpunktzahl und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Sehr Gut.
15.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Unternehmen onedirect.de. Angesichts Ihrer Höchstbewertung freuen wir uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und danken Ihnen bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Einkauf. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Guten Tag. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022

Bisher alle Lieferungen immer zur vollen Zufriedenheit und fristgerecht geliefert. Keine Beanstandungen
15.12.2022
Guten Tag. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht zu onedirect.de bedanken. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Artikel wurde im Internet bestellt, dann wird zur Bestellung ein Katalog dazugelegt wo dieser Artikel 20,00 € günstiger ist. Im Internet weiterhin teurer, dachten an einen Tippfehler im Netz..... nach Preisnachlass gefragt, wollte man aber nichts von wissen.
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Preise ändern sich heutzutage oft und schnell, vor allem bei einer Inflation um die 10%. Wir können die Preise in unserem Print Katalog nur mit einer Neuauflage aktualisieren. Unsere aktuellen Preise sind stets die auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.12.2022

Bestelle 2-4 Mal im Jahr Mobiltelefone. Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind immer schnell und unkompliziert und die Ware in perfektem Zustand.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf und das nette Feedback zu onedirect.de! Ihre Loyalität zu onedirect.de wissen wir wirklich zu schätzen und freuen uns sehr über Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Lieber Kunde. Danke für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Lieber Kunde. Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Lieber Kunde. Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir sind froh, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Ihnen einen perfekten Service bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Schnelle Vermittlung, leichter Bestellvorgang, kurze Abwicklung.
15.12.2022
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Resonanz zu onedirect.de! Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat und Sie uns mit der Höchstpunktzahl belohnt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
24.11.2022
03.12.2022
Dear Cristian, Thank you for this positive rating. We are happy we were able to cater to all your needs. Best regards, Ihr Onedirect-Team