onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.11.2022
Liebe Kundin, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.11.2022
Guten Tag Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
10.11.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
02.11.2022
05.11.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.10.2022
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für diese gute Bewertung. Schön, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
02.10.2022
05.10.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
30.09.2022

Kommunikation ist top. Lieferung problemlos und schnell und in sehr guter Qualität.
05.10.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

05.10.2022
Lieber Kunde, Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
05.10.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Sehr schnelle Lieferung. 👍🏻
05.10.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
30.09.2022
Ware ist wie in der Beschreibung schnell und sicher angekommen
05.10.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
05.10.2022
Guten Tag, Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
05.10.2022
Liebe Kundin, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
05.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.09.2022
Lieber Kunde, Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
13.09.2022

15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die gute Bewertung! Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.09.2022
Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung alles perfekt!
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
11.09.2022
15.09.2022
Lieber Kunde, Danke für diese gute Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.09.2022

von W. B.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team