onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

09.09.2022

Schnelle und vollständige Lieferung. Gerät entspricht den Erwartungen!
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Unkompliziert und schnell.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

15.09.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

von st m.
Lieferung sehr gut, Produktqualität hat mich überzeugt ( kann ich empfehlen)
15.09.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Gerne lesen wir, dass Sie mit der guten Abwicklung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Super Beratung und freundliche Leute
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief und bedanken uns recht herzlich für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
09.09.2022
Ausgesucht, bestellt, geliefert bekommen und angeschlossen. Funktioniert. Was soll ich mehr sagen ?
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne lesen wir, dass Sie mit der guten Abwicklung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
alles gut
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
25.08.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.08.2022
25.08.2022
Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
22.08.2022
Lieber Michael, Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Problemlose Abwicklung einer Reklamation durch Umtausch des defekten Gerätes
22.08.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie unser kulanter Kundendienst vollständig überzeugen konnte und bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
22.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt
22.08.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
klasse laden
16.08.2022

Schneller Versand alles unkompliziert
18.08.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.08.2022
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team