onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

Schneller Versand und Ware einwandfrei

Die Bestellung wurde schnell auf den Weg gebracht und die Ware war einwandfrei.
Trotz eine fehlendem Akku-Packs ist sofortige Ersatzlieferung erfolgt. Kein langes bürokratisches Gehabe.
Alles perfekt und schnell geliefert
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Gute Abwicklung, netter Kundenservice
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, durch ihre Fachkompetenz und freundliche Beratung ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
BM
Bernhard M.
Schwetzingen
alles lief reibungslos. Gerne wieder
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie zufrieden mit unserem Service waren. Unser Ziel ist es, durch eine optimierte Lagerhaltung und schnelle Lieferung Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
So wie es aktuell läuft ist alles ok.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem aktuellen Ablauf zufrieden sind. Unser Team setzt sich stets für eine optimale und individuell abgestimmte Beratung ein, um die Zufriedenheit unserer Firmenkunden zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Alles bestens, danke.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden durch unsere Expertise und unser umfassendes Angebot den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
ER
Eberhard R.
Stockstadt
Perfekter Onlinehändler !!!
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung als Onlinehändler rundum zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, durch professionelle Beratung und schnellen Service eine optimale Kundenerfahrung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Super.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen wissen. Auch das Anbieten des Kaufs auf Rechnung ist Teil unseres Bemühens, den Einkaufsprozess für unsere Firmenkunden so bequem wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

alles bestens

Ware gut, gut verpackt, schnelle Lieferung, Lieferschein und Rechnung vorhanden -> alles bestens
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware sowie der umsichtigen Verpackung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen stets schnelle Lieferzeiten zu bieten, und Ihre Bestätigung, dass die Lieferung schnell erfolgte, bestärkt uns in unserem Ansatz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Super Preise und super Service! :)
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als herausragend empfinden. Wir sind stolz darauf, immer erreichbar zu sein und unseren Kunden keine Probleme zu bereiten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Nach der ersten Bestellung gab es gleich noch einen Gutschein auf ausgewählte Produkte. Hatte Bedarf und gleich nochmals bestellt. Inzwischen schon 3 mal bestellt und alles Besten......weiter so
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unsere Preise als sehr gut empfinden. Dass Sie bereits nach der ersten Bestellung einen Gutschein erhalten haben, zeigt unser Engagement, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Sehr rasche und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Unkompliziertheit unseres Lieferprozesses zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so rasch wie möglich erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
RS
Robert S.
Bernbeuren
Schnell und zuverlässig.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schnelligkeit und Zuverlässigkeit schätzen. Diese Eigenschaften sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements für exzellenten Kundenservice und spiegeln sich in unserem Versprechen wider, mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team