lebkuchen-nuernberg.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2013
lebkuchen-nuernberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superleckere Lebkuchen Spezialitäten, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke für Kunden eignen. Problem ist nur, dass man immer eine gewisse Menge für sich selbst mitbestellen muss, damit nicht leer ausgeht. Und weil die Sachen so lecker sind, ist die Menge für den Eigengebrauch von letztem Jahr zu diesem gestiegen. Ich muss ja probieren, was ich meinen Kunden schenke :-) Ich habe die Lebkuchen im zweiten Jahr jetzt als Weihnachtsgeschenke bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich das als beste Lösung finde - kein Alkohol oder ähnliches. Das wird definitiv eine Tradition für die kommenden Jahre! Eine absolute Empfehlung!!

17.11.2023
Leider nicht mehr die Qualität wie die Jahre zuvor. Wir bestellen dort seit mindestens 4 Jahren. Die rechteckigen Lebkuchen wurden dieses Jahr abgeschafft damit die Firma mehr Umsatz machen kann. Sie sind jetzt rund demzufolge viel kleiner und wiegen weniger. Sie waren sehr trocken und haben geschmeckt als wenn sie ein Jahr alt wären. Auf den Walnuss Lebkuchen war immer eine ganze Walnuss als Dekoration aufgelegt, jetzt leider nur noch auf dem obersten Lebkuchen. Quantität steht über Qualität ist nun auch in dieser Manufaktur angekommen.

Bewertungen für lebkuchen-nuernberg.de

Hätte besser sein können

Leider war, die tüte von den gebrannten Mandeln an mehreren Stellen eingerissen. So das die Mandeln zwischen den Verpackungsmaterial zu suchen waren.
Die besten Lebkuchen überhaupt. Ebenso die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Herr Sven Schulz ist ein toller Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank!
12.05.2023

hochwertigeElisen-Lebkuchen

hochwertigste Elisen-Lebkuchen und andere Leckereien zum angemessenen Preis, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, ich bestelle regelmäßig
01.07.2023
hochwertigste Elisen-Lebkuchen und anderes Gebäck zum angemessenen Preis, problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung
Die besten Lebkuchen! Elisenlebkuchen ohne Mehl...ein Traum, ein Muss in der Weihnachtszeit Einfache Abwicklung schnelle Lieferung, alles top
10.12.2023

schneller Versand und bruchsicher verpackt

schneller Versand - und dies in der Vorweihnachtszeit, bruchsicher verpackt und die Produkte sind frisch! Alles Bestens, jederzeit gerne wieder!
KF
Klaus F.
26.11.2023
Die Lebkuchen und Konfekte sind einfach nicht zu toppen. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung sehr schnell und sauber verpackt.
Zugänglicher Internetauftritt, unkomplizierte Abwicklung, prompte Zustellung - und sooo köstlich noch dazu - was will frau mehr?
17.12.2023

toller Service

Die persönlich unterschriebene Karte vom Paketpacker die der Ware beigefügt war, hat mir ganz besonders gut gefallen. Tolle Idee.
AR
Andrea R.
Eckernförde

Tolle Qualität

Schnelle, problemlose Lieferung, super Qualität der Lebkuchen und der dazugehörigen Dosen! Bin begeistert...immer gerne wieder!

Witte Spezialitäten

Jede Bestellung ist perfekt. Sehr gut verpackt. Nichts wird brechen. Ich bestelle ein großes Sortiment, und alles ist wunderbar.
23.10.2023

Super leckere Witte Spezialitäten.

Habe schon viele Lebkuchen probiert, diese von Witte, sowie andere Spezialitäten sind für meinen Geschmack einfach genial. Danke
Lebkuchen wie selbst gemacht. Saftig, genau wie man sich ihn wünscht. Glaube nicht, dass man da noch was verbessern kann.👍👍👍👍👍😋
Tolle übersichtliche Internetseite, Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet. Verpackung schön ökologisch ,Versand zügig
Schnelle Lieferung, alles super gut verpackt, nix kaputt. Lebkuchen sehr lecker, beste Lebkuchen! Sehr gut, immer wieder gerne
22.10.2023

hochwertigste Elisenlebkuchen zum angemessenen Preis

hochwertigste Elisenlebkuchen und andere Leckereien zum angemessenen Preis, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top!
21.10.2023
Einfach ein Traum! Super Service, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und sowieso die besten Lebkuchen und Plätzchen!!!
HH
Hansjörg H.
Germering
12.10.2023
Ware schmeckt alles sehr gut, wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert, also immer wieder bestellen und geniessen
17.08.2023
Sie waren gut aber ich hätte mir dieses bunte „ Topping“ ( Guss) noch spritziger/ sommerlicher und leichter gewünscht…
XD
Xenia D.
19.11.2023
Alles Top, Truhe super schön und der Lebkuchen frisch und richtig lecker. Einzige negative war die Zustellung mit DHL