Die Schuhe, die ich bestellt habe, waren mir bekannt. Da konnte nichts schiefgehen.
Aber ich habe noch nie einen schnelleren Versand erlebt. Morgens bestellt und am nächsten Mittag geliefert. Schneller geht’s nicht. Danke! Gerne wieder!
Sie wollten mir meine Schuhe nicht herausgeben obwohl sie bezahlt waren jnx ich
solte ein anderes Mal wieder kommen mir hat man such kein Getränk angeboten was dedoefteren macht wenn man bei ihnen teure Schuhe kauft.Ihre Buchhsltung scheint nicht gut zugreifen ob wohl sie lonlinedhop haben deshalb habe ich such nicht verstanden dass ihre Mitarbeiterin mich mit grossen Augen ansah dass das Geld aus der Schweiz kommt ich finde ychade dass man auf sei. RECHH DER Bezahlung pochen muss um die Dchuhe zu erhalten
Erst als ich die Belsdtungsanzeige gezeigt habe fingen Sie an der Sache nachzugehen dabei hatten Sie alles in ihrer Buchhaltung Als ich meine Dchuhe genommen hatte nach ihrem eiverstaendnis wollte mir keiner die gebrauchten Schuhe zur Reparatur abnehmen ich musste Sie erst auffordern obwohl das Personal nur rumstand das war Tage zu vor so besprochen wurden Am dem Tag wurde jch nicht zuvorkommend behandelt und mich hat ihr schlechter Service nur geaergert Kerstin Groenwald die wollten eine ehrliche Meinun
Angebotene, von mir gekauften Sneakers waren nicht vorhanden!
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Antwort von SCHUH-KELLER KG
13.11.2023
Wir bedauern, dass die in unserem Shop angezeigten Schuhe nicht lagernd waren. Durch eine fehlende Aktualisierung wurde ein Fehlbestand angezeigt.
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie wollten mir meine Schuhe nicht herausgeben obwohl sie bezahlt waren jnx ich
solte ein anderes Mal wieder kommen mir hat man such kein Getränk angeboten was dedoefteren macht wenn man bei ihnen teure Schuhe kauft.Ihre Buchhsltung scheint nicht gut zugreifen ob wohl sie lonlinedhop haben deshalb habe ich such nicht verstanden dass ihre Mitarbeiterin mich mit grossen Augen ansah dass das Geld aus der Schweiz kommt ich finde ychade dass man auf sei. RECHH DER Bezahlung pochen muss um die Dchuhe zu erhalten
Erst als ich die Belsdtungsanzeige gezeigt habe fingen Sie an der Sache nachzugehen dabei hatten Sie alles in ihrer Buchhaltung Als ich meine Dchuhe genommen hatte nach ihrem eiverstaendnis wollte mir keiner die gebrauchten Schuhe zur Reparatur abnehmen ich musste Sie erst auffordern obwohl das Personal nur rumstand das war Tage zu vor so besprochen wurden Am dem Tag wurde jch nicht zuvorkommend behandelt und mich hat ihr schlechter Service nur geaergert Kerstin Groenwald die wollten eine ehrliche Meinun
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Antwort von SCHUH-KELLER KG
31.10.2023
Nach viel Verständnis für Ihre Person und Situation, bitten wir Sie zukünftig ein anderes Schuhgeschäft zu besuchen.
Geschäftsleitung
SCHUH-KELLER KG
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wanderschuh den ich gekauft habe, war o.k. aber total überteuert. Gleichen Schuh über 100 EUR billiger im Internet gefunden. Anruf bei der Fa. Keller ergab, daß der Schuh sowieso schon um 50 EUR heruntergesetzt ist und eine Einigung über weitere Herabsetzung wurde abgeschmettert, wobei ich mit einem Kompromiss zufrieden gewesen wäre. Für mich sind bei einem Kaufpreis von fast 300 EUR soweit auseinander klaffen Preise nicht nachvollziehbar.
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt sind die Schuhe noch nicht bei mir eingetroffen
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Antwort von SCHUH-KELLER KG
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmelkdung. Die Schuhe wurden am Freitag bestellt und Montags dann mit DHL versendet. Daher die etwas längere Zustellungszeit, wir bitten hier um Verständnis.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe im Farbton orange waren laut Anbieter angeblich auf Lager. Erst 2 Tage nach Bestellung und Bezahlung wurde mir dann mitgeteilt, die Schuhe seien doch nicht lieferbar.
Die Zahlung wurde zwar schnell rückerstattet, jedoch ist der Vorgang sehr ärgerlich.
Der Versand war wirklich sehr schnell. Als ich die Schuhe ausgepackt hatte, war ich aber sehr enttäuscht. Der eine Schuh hatte eine dunkle Verfärbung auf dem Leder (evtl. Schuhcreme oder Sohlenfarbe), der andere hatte Kratzer auf dem Leder. Die Kratzer auf dem Cordovanleder wären wahrscheinlich wegzupolieren gewesen. Ich finde es aber unmöglich, dass mir Schuhe für über 600 Euro in einem solchen Zustand zugeschickt wurden. Ich hätte die Schuhe wahrscheinlich trotzdem behalten, wenn sie mir nicht zu eng gewesen wären. So habe ich sie jedoch umgehend zurückgeschickt.
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19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die kürzlich gelieferten Schuhe AGL, blau, waren ausgeblichen und hätten nicht für den Preis verkauft werden dürfen. In einem der Schuhe innen war außerdem ein Schmutzfleck. Diese Ware hätte als „Ausverkaufsware“ deklariert werden müssen.
Ich habe diese Schuhe jedoch behalten, weil ich bereits ein anderes Paar der gleichen Marke besitze, die sehr bequem sind. Mit dlblauer Schuhcreme versuche ich jetzt, die Originalfarbe wieder zu erhalten.
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22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Schuhe anderweitig verkauft
Ich habe erstmals in diesem Shop Schuhe bestellt und per Paypal bezahlt. Dann erhielt ich nach einigen Tagen eine Mail, dass die Schuhe anderweitig verkauft wurden. Mein Einkauf wurde einfach storniert.
Ich musste mir nun die gleichen Schuhe an anderer Stelle für 40 Euro Mehrpreis bestellen.
Ich werde daher in diesem Shop nichts mehr online bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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