schuh-keller.de- Logo - Bewertungen

schuh-keller.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
schuh-keller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-keller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für schuh-keller.de

von Uta R.
Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.

Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

Bewertungen für schuh-keller.de

Ich wollte genau diese Schuhe und bekam sie, passen wie angegossen. Schnelle Abwicklung und Versand. Schuh- Keller ist kompetent, schnell und zuverlässig. Für ein kleines Unternehmen erstklassig- künftige Schuhe kaufe ich dort.
Seit ich glaube mittlerweile zwei Jahrzehnten kaufen wir unsere Outdoorschuhe für die Arbeit im Naturschutz und Landschaftspflege bei Keller. Immer kompetent, immer freundlich und Top-Service. Wir bleiben treu!
I am very satisfied with the offer of footwear and the speed of delivery to Switzerland. Prices are drastically lower than in Switzerland, even when customs duties are paid.
Immer sehr schnell, gut verpackt und immer gute Ware. Musste es leider wegen der Größe zurückschicken. Auch für die Retoure ist alles problemlos vorbereitet.
Gute Beratung
Antwort von schuh-keller.de
Nach Rücksprache mit den Kunden, konnte das Missverständnis geklärt werden. Es lag Kundenseitig ein Problem mit der Zahlung aus dem Ausland vor. Schuhe sind versendet und unser Kunde wieder zufrieden.
Die Lieferung erfolgte zügig, über jeden Fortschritt wurde ich informiert. Ich bin zufrieden! wis
Am 24.05 bestellt. Am 26.05 geliefert. Besser geht nicht. M.f.G. Ernst Runge
Schnelle Lieferung , in vollem Umfang sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung, trotz Ausland
Gestern
Alles perfekt
Sehr gut fand ich, dass der Schuhkarton nur mit Packpapier eingepackt war, also sehr wenig zusätzliche Verpackung verwendet wurde. Außerdem war das Paket sehr schnell da.
Einen Rücksendeschein beiliegend und eine Anweisung zum Anprobieren der Schuhe fand ich als Onlinebestellerin sehr kundenfreundlich.Weiter so.
Alles reibungslos gelaufen. Kartonagen könnten angepasst werden. (Zu groß und somit Platzverschwendung!!)
Sehr rasche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung.Ausgezeichnetes Kundenservice. Gerne wieder.
sehrohr gute Beratung kostenlose Rücksendung (Auswahl)
Sehr schneller Zustellung, unkomplizierte Rücksendung
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
Alles wie es sein soll