SCHUH-KELLER KG- Logo - Bewertungen

SCHUH-KELLER KG

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2012
SCHUH-KELLER KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Schuhe, die ich bestellt habe, waren mir bekannt. Da konnte nichts schiefgehen. Aber ich habe noch nie einen schnelleren Versand erlebt. Morgens bestellt und am nächsten Mittag geliefert. Schneller geht’s nicht. Danke! Gerne wieder!
KR

31.10.2023
Sie wollten mir meine Schuhe nicht herausgeben obwohl sie bezahlt waren jnx ich solte ein anderes Mal wieder kommen mir hat man such kein Getränk angeboten was dedoefteren macht wenn man bei ihnen teure Schuhe kauft.Ihre Buchhsltung scheint nicht gut zugreifen ob wohl sie lonlinedhop haben deshalb habe ich such nicht verstanden dass ihre Mitarbeiterin mich mit grossen Augen ansah dass das Geld aus der Schweiz kommt ich finde ychade dass man auf sei. RECHH DER Bezahlung pochen muss um die Dchuhe zu erhalten Erst als ich die Belsdtungsanzeige gezeigt habe fingen Sie an der Sache nachzugehen dabei hatten Sie alles in ihrer Buchhaltung Als ich meine Dchuhe genommen hatte nach ihrem eiverstaendnis wollte mir keiner die gebrauchten Schuhe zur Reparatur abnehmen ich musste Sie erst auffordern obwohl das Personal nur rumstand das war Tage zu vor so besprochen wurden Am dem Tag wurde jch nicht zuvorkommend behandelt und mich hat ihr schlechter Service nur geaergert Kerstin Groenwald die wollten eine ehrliche Meinun

Bewertungen für SCHUH-KELLER KG

Ware super, gerne wieder. Gute Beratung. Hätten sonst zu klein gekauft.
Schnelle Lieferung Ebenso schnelle Rückabwicklung wegen falscher Größe
KH
Klaus H.
Dürrwangen

Toller Stiefel

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schöner Stiefel, alles perfekt!
Schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit, Danke!
17.12.2023

1A Kundenservice

Sehr guter Service vor und nach dem Kauf.

Top.Schnelle abw

Top.Schnelle Abwicklung
alles gut, gerne wieder
10.12.2023
Schnelle Lieferung!
16.12.2023
23.12.2023
Ich habe für meinen Mann Schuhe AUF RECHNUNG bestellt. Nach 1 Tag kam die Nachricht, daß noch kein Geld eingegangen ist. Ich schrieb zurück, daß ich AUF RECHNUNG bestellt habe. Nach langem hin und her ist die Bestellung nun v o n m i r storniert worden. Eigentlich also NULL Sterne, jedoch kommt man ohne wenigstens 1 Klick nicht weiter.
23.12.2023
Wie Ihnen bereits mehrfach per Mail erklärt, akzeptierte unser Zahlungsdienstleister Mollie bzw. Klarna ihre Bestellung nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig und uns nicht bekannt. Eine Auskunft erhalten sie evtl. bei ihrer Bank. Sie haben sicherlich Verständnis, dass wir unautorisierte und daher nicht gedeckte Bestellungen nicht bearbeiten.
Ich finde eine Frechheit für 359 € mit zwei Riesen Fehler mir zu schicken. Ich bin schwer enttäuscht Frechheit
Antwort von SCHUH-KELLER KG
Leider haben Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen, daher sind wir von Ihrer Bewertung überrascht und kennen auch nicht den Grund Ihrer Reklamation. Wir versenden ausschließlich neue und mangelfreie Ware, auch kontrollieren wir jeden Warenausgang. Die an Sie gelieferten Schuhe der Marke RED WING sind vom Style her, Arbeitsschuhe um das Jahr 1900, gerade diese "derbe" Optik ist gewünscht. Selbstverständlich können Sie die Schuhe an uns zurück senden, jedoch hätten wir uns über die Möglichkeit einer direkten Stellungnahme gefreut.
Ware trotz online Verfügbarkeit dann doch nicht verfügbar
Antwort von SCHUH-KELLER KG
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Nichtlieferung. Obwohl wir ca. alle 15 Minuten unsere Bestände aktualisieren, kam es hier zu einer Doppelbestellung. Auch war eine Nachlieferung nicht möglich. Wir verstehen Ihren Ärger und versuchen in Zukunft technisch noch besser und fehlerfreier zu werden.
KR
24.09.2023

Prompte Lieferung

17.05.2023
Qualität und Service Schnelle Lieferung und die persönliche Note durch das Begleitschreiben mit den Verwendungstips zum erworbenen Bergstiefel Meindl Superperfekt. Auch die direkt angebotene Rückabwicklung mit Geldzurückangebot trägt zur positiven Bewertung bei. Dafür zahlt man dann auch gerne den hohen Preis. Bei Konkurrenzfirmen wurde mit niedrigem Preis gelockt aber die Stiefel waren dort dann nicht in der passenden Größe verfügbar.
08.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Beratung bei der Größenwahl. Da alle Modelle anders ausfallen hilft die Orientierung am bisher getragenen Modell. Ich bin soweit zufrieden.