Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.
Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für schuh-keller.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(13)
(2)
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Gekauf für 120€, wie angeboten. Schnelle Lieferung alles OK.
Auf der Sohle beider Pantoffeln klebte zu meiner Verblüffung ein Preisschild "100 €".
Bewertung melden
Antwort von schuh-keller.de
vor 12 Tagen
Das alte Etikett war noch von einer zeitlichen begrenzten Sale Aktion im Laden. Wir entschuldigen uns in aller Form und überweisen selbstverständlich den zu viel gezahlten Betrag zurück.
Der Aufbau des Shops. Die Ohnlinebestellung war einfach zu händeln. Kritisch war, dass die Bilder zum Teil nicht immer den tatsächlichen Produkten hinsichtlich der Darstellung und Farbgebung entsprechen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware toll. Kommunikation mittelmäßig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Im Shop angebotene Ware war dann doch nicht mehr vorhanden und ich habe sie nicht erhlaten.
Bewertung melden
Antwort von schuh-keller.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich haben wir die angezeigten Größen hier am Lager. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es hier zu Fehlbeständen. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.