schuh-keller.de- Logo - Bewertungen

schuh-keller.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
schuh-keller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-keller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2012
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für schuh-keller.de

23.04.2022
von Uta R.
Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.

21.12.2021
Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

Bewertungen für schuh-keller.de

23.02.2022
Hervorragende Beratung im Shop und detaillierte Anleitung, wie der Schuh passen muss. Hervorragend, gerne wieder
19.01.2022
Die Mitarbeiterin hat sich nach der Bestellung prompt und aktiv gemeldet, um sicher zu gehen, das ich dir richtige Größe gewählt hatte. Und hat dann angeboten, eine weitere Größe zur Auswahl zu schicken, die dann auch die richtige war. Sehr guter Service, sehr gute Schuhe! Danke vielmals!
02.07.2022
Online-Kauf. Per Telefon wurde ich sehr zuvorkommend beraten, das Schuhpaar herausgesucht und spezielle Nachfragen zum Schuh beantwortet. Vielen Dank! Habe Problemfüsse, bin auf Xsensible-Schuhe angewiesen, die es hier im Laden nicht zu kaufen gibt. DANKE Der Versand ging ultraschnell!
30.11.2021
Sehr gutes und kompetentes Schuhgeschäft, nicht nur online sondern auch direkt vor Ort in Ludwigshafen. Hochwertige Outdoor-Schuhe, modische Schuhe für Damen und Herren und besonders zu beachten sind die exzellenten, rahmengenähten Schuhe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
21.01.2022
Ausserordentlich gute Beratung, in unserem Fall für Wanderstiefel, solche Kompetenz wünscht man sich häufiger, toll! Und dazu absolut freundlich, bis hin zu persönlicher Nachfrage bei Online Bestellung, das habe ich tatsächlich noch nie erlebt… Bitte weiter so!
03.06.2022
Ich wollte genau diese Schuhe und bekam sie, passen wie angegossen. Schnelle Abwicklung und Versand. Schuh- Keller ist kompetent, schnell und zuverlässig. Für ein kleines Unternehmen erstklassig- künftige Schuhe kaufe ich dort.
31.05.2022
Seit ich glaube mittlerweile zwei Jahrzehnten kaufen wir unsere Outdoorschuhe für die Arbeit im Naturschutz und Landschaftspflege bei Keller. Immer kompetent, immer freundlich und Top-Service. Wir bleiben treu!
24.02.2022
Sehr guter Service, sogar per e-Mail noch einen Hinweis zur Pflege der Schuhe erhalten. Einfach empfehlenswert. Wenn das Geschäft in meiner Nähe wäre, wüsste ich wo die nächsten Schuhe gekauft werden.
21.12.2021
I was so happy with my first purchase of shoes in Schuh-Keller, that I bought second time the same shoes in different colour. Love Mephisto shoes. Attention was very good, price and shipping too.
21.06.2022
I am very satisfied with the offer of footwear and the speed of delivery to Switzerland. Prices are drastically lower than in Switzerland, even when customs duties are paid.
07.05.2022
Sehr gut fand ich, dass der Schuhkarton nur mit Packpapier eingepackt war, also sehr wenig zusätzliche Verpackung verwendet wurde. Außerdem war das Paket sehr schnell da.
11.06.2022
Immer sehr schnell, gut verpackt und immer gute Ware. Musste es leider wegen der Größe zurückschicken. Auch für die Retoure ist alles problemlos vorbereitet.
23.05.2022
Einen Rücksendeschein beiliegend und eine Anweisung zum Anprobieren der Schuhe fand ich als Onlinebestellerin sehr kundenfreundlich.Weiter so.
08.02.2022
Super schnelle Lieferung. Wandersocken muss ich erst noch ausprobieren, machen aber optisch schon mal einen sehr guten Eindruck.
22.04.2022
Lieferung und Bestellung sehr gut und schnell abgewickelt. Rücknahme und Rückzahlung eines Probeschuhs ebenfalls. Gerne wieder.
15.12.2021
Super Service, einer der beste Beratungen die ich bisher erlebt habe und schnelle Zusendung der Schuhe. Alles Liebe und Danke!
03.01.2022
Netter kompetenter Kontakt,schnelle Lieferung, Schuhe super aber leider zu groß und in meiner Größe zur Zeit nicht lieferbar
29.04.2022
Alles reibungslos gelaufen. Kartonagen könnten angepasst werden. (Zu groß und somit Platzverschwendung!!)
08.12.2021
DANKE für die schnelle Lieferung, rasche Kommunikation und reibungslosen Retourenverlauf Liebe Grüße
13.06.2022
Gute Beratung
Antwort von schuh-keller.de
17.06.2022
Nach Rücksprache mit den Kunden, konnte das Missverständnis geklärt werden. Es lag Kundenseitig ein Problem mit der Zahlung aus dem Ausland vor. Schuhe sind versendet und unser Kunde wieder zufrieden.