schuh-keller.de- Logo - Bewertungen

schuh-keller.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
schuh-keller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-keller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für schuh-keller.de

23.04.2022
von Uta R.
Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.

21.12.2021
Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

Bewertungen für schuh-keller.de

15.12.2021
Super Service, einer der beste Beratungen die ich bisher erlebt habe und schnelle Zusendung der Schuhe. Alles Liebe und Danke!
03.01.2022
Netter kompetenter Kontakt,schnelle Lieferung, Schuhe super aber leider zu groß und in meiner Größe zur Zeit nicht lieferbar
29.04.2022
Alles reibungslos gelaufen. Kartonagen könnten angepasst werden. (Zu groß und somit Platzverschwendung!!)
08.12.2021
DANKE für die schnelle Lieferung, rasche Kommunikation und reibungslosen Retourenverlauf Liebe Grüße
13.06.2022
Gute Beratung
Antwort von schuh-keller.de
17.06.2022
Nach Rücksprache mit den Kunden, konnte das Missverständnis geklärt werden. Es lag Kundenseitig ein Problem mit der Zahlung aus dem Ausland vor. Schuhe sind versendet und unser Kunde wieder zufrieden.
25.02.2022
Sehr schneller Versand, habe ein top Produkt bekommen und bin rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen!
11.05.2022
Sehr rasche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung.Ausgezeichnetes Kundenservice. Gerne wieder.
13.06.2022
Die Lieferung erfolgte zügig, über jeden Fortschritt wurde ich informiert. Ich bin zufrieden! wis
16.12.2021
Freundliche Bestellbestätigung, schnelle Lieferung, Qualität, Kennenlernen über Film in TV
11.07.2022
superschnelle, sichere Lieferung, Rücksendeetikett für den Fall schon mit dabei, top Ware
06.01.2022
Gute Schuhe, faire Preise und schnelle Lieferung. Was will man da noch besser machen?
27.02.2022
Super Kundendienst, rasche Lieferungen, alle Artikel wie beschreiben - gerne wieder!
21.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Schuhe sind super. Würde ich weiterempfehlen.
17.12.2021
Super Zufrieden wie immer alles Bestens sowohl Bestellung, Lieferung und Produkt
28.01.2022
Hat alles sehr gut geklappt , die Service-Hotline und die ganze Abwicklung . Top
31.05.2022
Am 24.05 bestellt. Am 26.05 geliefert. Besser geht nicht. M.f.G. Ernst Runge
20.03.2022
schnell, freundlich, vielleicht Papier statt Plastik zum Füllen, sonst super
20.12.2021
Der Service ist perfekt sowohl online als auch die freundlichen Mitarbeiter
07.02.2022
Tolle Telefonberatung, gute Kommunikation per Mail. Schnell, zuverlässig.
31.12.2021
von H. S.
Gute telefonische Beratung. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Gute Ware.