botta-design.de- Logo - Bewertungen

botta-design.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
botta-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für botta-design.de

Hammer!
HM
H. M.
Offenburg
19.03.2024
Ich bin begeistert vom Service und der Kundenfreundlichkeit. So macht das Einkaufen von Wunschobjekten mega Spaß. Daher empfehle ich unbedingt BOTTA Design weiter und danke von Herzen für die Freude die sich durch Ihre Produkte ergibt. Zeit kann man sich nicht kaufen, aber schöne Zeitmesser schon. Und BOTTA Design sind in Sachen Ästhetik und Technologie spitzenmäßig.
15.03.2024

Uhrenbeweger klasse Produkt

Habe mir einen Uhrenbeweger von BOTTA bestellt. Sehr wertiges Aussehen und ein wirklich leiser Lauf während der Bewegung der Uhr. Ich werde mir noch einen weiteren bestellen. Läuft mit Netzanschluss aber auch mit Batterien. Der Betrieb mit Batterien ist wichtig für mich, da der Uhrenbeweger samt Uhr seine Dienste im Safe verrichtet. Klare Kaufempfehlung.

Die Bestellung konnte einfach und sicher erfolgen

Die Bestellung konnte einfach und übersichtlich über die Internetseite erstellt werden. Die Lieferung und Erhalt der Ware sind ebenso schnell und unkompliziert erfolgt. Erwähnenswert ist die stabile Versandpackung und die toll verpackte Uhr!!! ein toller Artikel!!!
Gute und schnelle Kommunikation und Service
AJ
Alexander J.
Edenkoben
04.02.2024
problemlose Bestellung über den Onlineshop und schnelle Lieferung.
UB
Uwe B.
Nordenham
Meine erste Uhr von Klaus Botta Design und mit Sicherheit nicht die letzte. Die Lieferung durch UPS erfolgte blitzschnell. Der Sendungsstatus war jederzeit einsehbar. Also beide Daumen hoch.
20.06.2023

ich bin begeistert

von der Einzeiger-Uhr Uno24 45mm mit Metall-Armband bin ich begeistert, sie übertrifft meine Erwartungen bei weitem sie war sehr gut verpackt am Montag bestellt, am Mittwoch geliefert
MJ
Martin J.
Langenhagen
11.08.2023
TRES 24 - eine tolle Uhr. Hier stimmen Beschreibung im Internet und tatsächliches Produkt endlich mal wieder überein. Tolles Design, tolle Materialien, qualitativ perfekt umgesetzt. Ich wünschte, ich wäre mit der 24-Stunden-Anzeige besser zurecht gekommen; bin ich aber leider nicht. Deshalb habe ich die Uhr schweren Herzens zurück geschickt. Aber...das lag an mir und nicht an der Uhr. Werde mir in Kürze aber mal die Einzeigeruhren näher anschauen und ggfs. dort 'zuschlagen'.
WS
06.07.2023
Angenehmer Kontakt
30.08.2023
Einfach Hervorragend. Beratung sehr freundlich und effizient. Ausprobieren möglich. Kamen mir sehr entgegen. Bin mehr als zufrieden mit Service, Angebot und Qualität. Ich kaufe wieder hier ein!
RB
Roger B.
Arlesheim
24.08.2023

Design und Qualität

Wie erwartet tolles Design und top Qualität. Negativ ist nur der Versandt über UPS, leider immer wieder schlechte Erfahrung mit den Terminen. Ansagen von Terminen werden nicht eingehalten.

Produkt, Design & aftersales

Produkt, Design sowie aftersales => hervorragend und vorbildlich Vielen Dank
10.09.2023
Einzeigeruhr - wunderschön! Komplikationlose und prompte Abwicklung.
24.08.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Artikel sehr hochwertig.
JS
Jürgen S.
Burgdorf
02.10.2023
24 Stunden-Einzeiger-Uhr = hervorragend!
03.09.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Uhr.
26.07.2023
Snelle en correcte levering.