iPresso Shop- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
iPresso Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
DB
Dietmar B.
Hainburg

21.01.2024
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️

Bewertungen für iPresso Shop

die Zeitschrift kommt pünktlich an und kostet nicht mehr als im Zeitschriftenhandel - Also alles sehr gut.
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr und danken recht herzlich! Viele Grüße sendet iPresso Shop Serviceteam
Herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne! Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
Schnell, gut verpackt 👍
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ipresso Shop Serviceteam

Danke

Top Ware , top Anbieter , Etwas langsame Lieferung ,
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für das Feedback! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch mitteilen könnten, wann das bestellte Magazin bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne per E-Mail an service@ipressoshop.de. Ein wenig Verzögerung gibt es natürlich bei der Zahlung per Vorkasse. Nutzen Sie beim nächsten Einkauf doch einfach bspw. Paypal. Das beschleunigt den Prozess auf jeden Fall. Vielen Dank für Ihren Einkauf und alles Gute! Viele Grüße sendet das iPresso-Shop Serviceteam
Sehr gute Angebote und prima Service.
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für das positive Feedback. Damit starten wir wieder motiviert in den Tag. Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung. Natürlich möchten wir uns gerne zukünftig die vollen 5 Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gibt es etwas, dass Sie uns mitteilen möchten? Über eine kurze Nachricht an service@ipressoshop.de freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom iPresso Shop Serviceteam
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
Schnelle Lieferung.
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für das positive Feedback! Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
Hat zügig geklappt. Eine Versendung wäre nett gewesen.
Antwort von iPresso Shop
Wir freuen uns sehr über die Bewertung. Was genau meinen Sie mit Versendung? Gerne hören wir dazu in einer E-Mail an service@ipressoshop.de. Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
MM
Die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von iPresso Shop
Das freut uns zu lesen. Wir danken recht herzlich. Beste Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
alles gut
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
Alles bestens. Schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von iPresso Shop
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank! Beste Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
Antwort von iPresso Shop
Das lesen wir sehr gerne! Herzlichen Dank für die Bewertung. Viele Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
simon s.
altenmarkt
alles
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Angebot zu bewerten. Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
HE
Heidi E.
Hirschaid
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung! Herzliche Grüße sendet das iPresso Shop Serviceteam
31.03.2024
UK
Ute K.
Schkeuditz
29.03.2024
Alles bestens.Die Möglichkeit,Einzelheiten zu bestellen,ist super.
RW
Randy W.