iPresso Shop- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
iPresso Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
DB
Dietmar B.
Hainburg

21.01.2024
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️

Bewertungen für iPresso Shop

21.01.2024
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass sie von den Heften enttäuscht sind. Wir geben Ihre Kritikpunkte gerne an den Verlag weiter. Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung der in unserem Shop angebotenen Hefte haben. Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
CR
C. R.
11.09.2023

Nie wieder diesen Shop!!!

Am 24.08. bestellt und bis heute 11.09. keine Ware erhalten. Bei telefonischer Nachfrage wird man vertöstet. Nachtrag: Heute 13.09. ist die Zeitschrift eingetroffen.
13.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir hatten eine Umstellung im Lagerprozess. Daher haben wir im Bestellvorgang darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 10-12 Tage beträgt. Leider gab es dennoch noch eine Herausforderung, die den Versand darüber hinaus verzögerte. Wir freuen uns, dass die Sendung Sie nun erreicht hat. Viele Grüße Das Service-Team von ipressoshop.de
12.08.2023

Hatte was ganz nderes bestellt

Hatte was ganz anderes bestellt! Um mir Probleme zu ersparen und weil es auch nur um einen sehr kleinen Betrag ging, habe ich das Teil bezahlt und behalten.
01.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Leider liegt bisher keine Reklamation vor. Melden Sie sich gerne bei uns, falls noch etwas unklar sein sollte. Gerne per E-Mail unter service@ipressoshop.de oder auch persönlich unter 02225 7085 576. Herzlichen Dank! Viele Grüße Das Service-Team von ipressoshop.de
24.10.2023
Zu langsame Lieferung!! Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung
24.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir teilten Ihnen bereits mit, dass aktuell mit längeren Postlaufzeiten zu rechnen ist. Die Mitarbeitenden der Zustelldienste geben ihr Bestes. Sollten die Magazine immer noch nicht angekommen sein, so schreiben Sie bitte an service@ipressoshop.de. Wir finden sicherlich eine Lösung! Herzlichen Dank und viele Grüße Serviceteam iPresso Shop