Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt.
Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
23.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Schade, dass sie von den Heften enttäuscht sind. Wir geben Ihre Kritikpunkte gerne an den Verlag weiter.
Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung der in unserem Shop angebotenen Hefte haben.
Viele Grüße
iPresso Shop Serviceteam
Am 24.08. bestellt und bis heute 11.09. keine Ware erhalten. Bei telefonischer Nachfrage wird man vertöstet.
Nachtrag: Heute 13.09. ist die Zeitschrift eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
13.09.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir hatten eine Umstellung im Lagerprozess. Daher haben wir im Bestellvorgang darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 10-12 Tage beträgt. Leider gab es dennoch noch eine Herausforderung, die den Versand darüber hinaus verzögerte. Wir freuen uns, dass die Sendung Sie nun erreicht hat.
Viele Grüße
Das Service-Team von ipressoshop.de
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte was ganz nderes bestellt
Hatte was ganz anderes bestellt! Um mir Probleme zu ersparen und weil es auch nur um einen sehr kleinen Betrag ging, habe ich das Teil bezahlt und behalten.
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
01.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Leider liegt bisher keine Reklamation vor. Melden Sie sich gerne bei uns, falls noch etwas unklar sein sollte. Gerne per E-Mail unter service@ipressoshop.de oder auch persönlich unter 02225 7085 576.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Das Service-Team von ipressoshop.de
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu langsame Lieferung!! Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
24.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir teilten Ihnen bereits mit, dass aktuell mit längeren Postlaufzeiten zu rechnen ist. Die Mitarbeitenden der Zustelldienste geben ihr Bestes. Sollten die Magazine immer noch nicht angekommen sein, so schreiben Sie bitte an service@ipressoshop.de. Wir finden sicherlich eine Lösung!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Serviceteam iPresso Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.