stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2014
stickerpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stickerpoint.de

WEITER SO .

Alles wie beschrieben , unkompliziert, reibungslos und bei der Schnelligkeit des Versandes kann man auch nicht klagen . Ich bin zufrieden .
Alles gut gelaufen. Note 2
Ich habe mein Paket leider immer noch nicht bekommen.
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
Ich habe meine Ware bislang nicht erhalten.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von stickerpoint.de
bestellt bezahlt geliefert alles gut

Kundendienst

Gutscheincode funktionierte, Kundendienst reagierte sehr schnell auf Email
Die Ware ist gut und schnell angekommen, jedoch wäre eine ausführliche Beschreibung und mehr Bilder des Produkts hilfreich da ich mir das Heft anders vorgestellt habe
23.11.2023
Gregor S.
Zürich
01.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Warengerechte Verpackung.
29.10.2023
super ,schnell, qualität gut.
23.10.2023
20.10.2023
17.10.2023
Ware kam noch nicht an! Bewertung gern anders falls Ware noch ankommt bzw es das Geld zurückgab. Bisschen wird noch gewartet.
17.10.2023
Liebe Kundin, Ihr Adventskalender wurde heute versandt. Die Ware wurde leider erst gestern am Nachmittag angeliefert. Wir würden uns selbstverständlich über eine positive Änderung der Bewertung freuen.
08.10.2023
Ich habe keine Informationen über den Versand erhalten und bisher auch noch kein Paket. Trotzdem soll ich die Lieferung jetzt schon bewerten? Scheint wohl, es ist etwas schief gelaufen.
08.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Vorbestellung wurde pünktlich am 06.10. versandt. Wir haben die Mini-Tins als erster Shop überhaupt verschickt. Ihnen wurde auch eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet. Aufgrund des Wochenendes wird Ihre Bestellung am 09.10. zugestellt. Die Bewertungsanfragen werden automatisch versendet. Wirklich extrem schade, dass Sie uns dafür mit der schlechtesten Note bewerten.
07.10.2023