stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Sehr gut hat mir folgendes gefallen. Ich konnte bei der Bezahlfunktion nicht finden, wo ich meinen Gutschein eintrage. Ich habe die Bestellung gemacht, mit paypal bezahlt und anschließend geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und man hat mir die 5 € über paypal erstattet, ohne wenn und aber. Fand ich sehr gut. Das ist Service. Davon ganz abgesehen war meine 2. Bestellung auch wieder erfolgreich und ist schnell angekommen. Danke schön

Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.

Bewertungen für stickerpoint.de

Obwohl die Sticker vorrätig sind, ist noch immer kein Versand erfolgt.
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens der Spedition. Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, die Produkte in einer anderen Konfektion zu liefern, inklusive Gratis-Stickern als kleine Entschuldigung. Freundlicherweise haben Sie dieses Angebot angenommen. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem noch Spaß mit den Stickern haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.
Preis pro päcken ist halt sehr teuer
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das von Ihnen gekaufte Produkt ist knapp 10 Prozent günstiger als der reguläre Verkaufspreis. Von daher können wir diese Bewertung leider nicht nachvollziehen.
Ware ist nicht angekommen...Rückerstattung läßt auf sich warten
Antwort von stickerpoint.de
Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung zugestellt. Wir haben Ihnen dann mitgeteilt, dass wir eine Überprüfung bei DHL beantragen. Sobald das Ergebnis vorliegt wird der Betrag selbstverständlich umgehend erstattet.
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 24.12. um 14:51 Uhr zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Das Album war in einer anderen Sprache sehr enttäuschend.
Warte bereits zwei Wochen auf mein Paket
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, Sie haben ein Produkt aus dem Vorverkauf bestellt, welches für den 18.10.2021 angekündigt ist (heute ist der 17.10.2021). In der Produktbeschreibung wird dies auch deutlich aufgeführt. Schade, dass Sie diesen Hinweis offensichtlich überlesen haben. Wir versenden umgehend nach Wareneingang.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, da Sie uns keinerlei Feedback hinterlassen haben, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bestelleingang war am 21.09. und versendet wurde die Ware noch am selben Tag. Bereits am nächsten Tag (22.09.) wurde das Paket zugestellt. Da Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben, hätten wir uns gefreut, wenn Sie vorher Kontakt mit uns aufgenommen hätten um eventuelle Probleme oder Unklarheiten aus dem Weg zu Räumen.
Caderneta tem um defeito de fábrica!! Só vi depois de colar uns 150 cromos :(
Antwort von stickerpoint.de
Este é um defeito de fabricação por parte do fabricante. Lamentamos por isso. Enviaremos a você um código de voucher como compensação. Es handelt sich hierbei um einen Fabrikationsfehler des Herstellers. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wior werden Ihnen einen Gutscheincode als Entschädigung zukommen lassen.
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von stickerpoint.de
Ihre Bestellung wurde am 12.07. versendet und direkt am nächsten Tag zugestellt. Möglicherweise haben Sie hier etwas verwechselt.