stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

: 4.202Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für stickerpoint.de

1.068 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.202 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
Sehr gut hat mir folgendes gefallen. Ich konnte bei der Bezahlfunktion nicht finden, wo ich meinen Gutschein eintrage. Ich habe die Bestellung gemacht, mit paypal bezahlt und anschließend geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und man hat mir die 5 € über paypal erstattet, ohne wenn und aber. Fand ich sehr gut. Das ist Service. Davon ganz abgesehen war meine 2. Bestellung auch wieder erfolgreich und ist schnell angekommen. Danke schön
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten 
Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bisher noch keine Lieferung erhalten daher kann zur Zeit keine bessere Beurteilung erfolgen
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 2 Monaten
Lieber Kunde, Sie haben Produkte aus dem Vorverkauf bestellt, welche voraussichtlich ab dem 13.05. lieferbar sind (heute ist der 06.05.). Dies wird auf unserer Webseite auch deutlich kommuniziert. Schade, dass Sie uns trotzdem nur mit 2 Sternen bewerten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Das Album war in einer anderen Sprache sehr enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 9 Monaten
Liebe Kundin, schade dass Sie uns negative bewerten. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert und geschildert, was an Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir hätten sonst mit Sicherheit eine adäquate Lösung gefunden.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 9 Monaten
Lieber Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen auf Ihre Rückfrage geantwortet, dass ein Artikel leider kurzfristig ausverkauft ist und dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bestellter Artikel nicht verfügbar. Einfach Ersatzartikel gesendet.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns ein Artikel (Verkaufspreis 9,99 Euro) überraschenderweise komplett gestrichen und nicht geliefert. Wir haben Ihnen dafür Produkte im entsprechenden Gegenwert gesendet, plus einen Gutscheincode über 5 Euro als Entschuldigung, plus einen weiteren Gutschein über 5 Euro. Wir bedauern sehr, dass Sie, trotz all unserer Bemühungen, kein positives Kauferlebnis mit uns hatten.