stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Sehr gut hat mir folgendes gefallen. Ich konnte bei der Bezahlfunktion nicht finden, wo ich meinen Gutschein eintrage. Ich habe die Bestellung gemacht, mit paypal bezahlt und anschließend geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und man hat mir die 5 € über paypal erstattet, ohne wenn und aber. Fand ich sehr gut. Das ist Service. Davon ganz abgesehen war meine 2. Bestellung auch wieder erfolgreich und ist schnell angekommen. Danke schön

Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.

Bewertungen für stickerpoint.de

Bisher noch keine Lieferung erhalten daher kann zur Zeit keine bessere Beurteilung erfolgen
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, Sie haben Produkte aus dem Vorverkauf bestellt, welche voraussichtlich ab dem 13.05. lieferbar sind (heute ist der 06.05.). Dies wird auf unserer Webseite auch deutlich kommuniziert. Schade, dass Sie uns trotzdem nur mit 2 Sternen bewerten.
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.
Das Album war in einer anderen Sprache sehr enttäuschend.
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, schade dass Sie uns negative bewerten. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert und geschildert, was an Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir hätten sonst mit Sicherheit eine adäquate Lösung gefunden.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen auf Ihre Rückfrage geantwortet, dass ein Artikel leider kurzfristig ausverkauft ist und dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze.
Bestellter Artikel nicht verfügbar. Einfach Ersatzartikel gesendet.
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns ein Artikel (Verkaufspreis 9,99 Euro) überraschenderweise komplett gestrichen und nicht geliefert. Wir haben Ihnen dafür Produkte im entsprechenden Gegenwert gesendet, plus einen Gutscheincode über 5 Euro als Entschuldigung, plus einen weiteren Gutschein über 5 Euro. Wir bedauern sehr, dass Sie, trotz all unserer Bemühungen, kein positives Kauferlebnis mit uns hatten.