stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Sehr gut hat mir folgendes gefallen. Ich konnte bei der Bezahlfunktion nicht finden, wo ich meinen Gutschein eintrage. Ich habe die Bestellung gemacht, mit paypal bezahlt und anschließend geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und man hat mir die 5 € über paypal erstattet, ohne wenn und aber. Fand ich sehr gut. Das ist Service. Davon ganz abgesehen war meine 2. Bestellung auch wieder erfolgreich und ist schnell angekommen. Danke schön

Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.

Bewertungen für stickerpoint.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen