stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Bewertungen für stickerpoint.de

26.09.2022
Keine Info zur Bestellung!
26.09.2022
Ihre Bestellung wurde vor drei Tagen versandt. Zu allen Vorgängen wurde eine E-Mail gesendet. Möglicherweise sind diese E-Mails in Ihrem Spam Ordner gelandet. Schade, dass Sie uns dafür mit der schlechtesten Note bewerten.
10.08.2022
10.08.2022
Schade, dass Sie uns kein Feedback hinterlassen haben. Somit wissen wir leider nicht, warum Sie mit Ihrem Kauferlebnis bei uns unzufrieden waren.
25.12.2021
Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.
26.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 24.12. um 14:51 Uhr zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
21.05.2022
Obwohl die Sticker vorrätig sind, ist noch immer kein Versand erfolgt.
23.05.2022
Liebe Kundin, leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens der Spedition. Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, die Produkte in einer anderen Konfektion zu liefern, inklusive Gratis-Stickern als kleine Entschuldigung. Freundlicherweise haben Sie dieses Angebot angenommen. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem noch Spaß mit den Stickern haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
26.12.2021
Ware ist nicht angekommen...Rückerstattung läßt auf sich warten
26.12.2021
Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung zugestellt. Wir haben Ihnen dann mitgeteilt, dass wir eine Überprüfung bei DHL beantragen. Sobald das Ergebnis vorliegt wird der Betrag selbstverständlich umgehend erstattet.
07.01.2022
Preis pro päcken ist halt sehr teuer
07.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das von Ihnen gekaufte Produkt ist knapp 10 Prozent günstiger als der reguläre Verkaufspreis. Von daher können wir diese Bewertung leider nicht nachvollziehen.