stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de
Bewertungen:

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.315 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
22.07.2024
Lieber Kunde, Sie haben am 15.07.2024, 21:24 Uhr bei uns ein Sticker-Display zur EURO 2024 bestellt. Die Bestellung wurde direkt am nächsten Tag versendet und bereits am 17.07.2024, 14:43 Uhr zugestellt. Uns hätte wirklich interessiert, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom 03.06. wurde direkt am Folgetag versandt und bereits am 05.06. zugestellt. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns vorher eine E-Mail geschickt hätten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Stickers sind von Spielern die nicht nominiert sind, die Verzeichnisse sind schwer zu finden und viele haben keinen Sinn
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, wir sind nicht der Hersteller der Sticker, sondern lediglich Wiederverkäufer. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Bei Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hersteller Topps.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

War vorher/früher besser!

Bilder sind schlecht,nicht realistisch. Und beim einkleben bekommt man schwarze Finger!Nicht geeignet für Kinder.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit. Möglicherweise liegt ihrerseits eine Verwechslung vor.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hat eigentlich in Postfach geliefert, aber ich habe nicht gefunden
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL wurde der Umschlag in Ihren Briefkasten eingeworfen.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
18.12.2023
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.