stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2014
stickerpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stickerpoint.de

Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, die Zustellung erfolgte nach 3 Werktagen bei Versand nach Österreich. Uns würde wirklich interessieren, warum Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Leider haben Sie uns keinerlei Feedback hinterlassen. Wirklich schade.
Waren ist nicht komplett trotzdem dafür gezahlt Album ist beschädigt
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, die Bestellung erfolgte am Di, 02.04.2024 und wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Uns hätte in diesem Fall die Begründung interessiert, warum Sie uns nur mit 3 von 5 Sternen bewerten.
Preisaufdruck 5,99 bezahlt 14,99starter album 10 Tüten fehlten Es geht viel besser!!
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, leider haben Sie uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. So können wir Ihnen selbstverständlich nicht weiterhelfen. Eine kurze E-Mail an unseren Kundensupport hätte in diesem Fall genügt.
Eine Schweizer Internet seite, aber die Zollkosten sind 1/5 vom Warenwert. Absolute katastrophe.. würde hier nie wieder bestellen.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, auf unserer Seite "Versand & Lieferung" finden sich alle Informationen zum Versand in die Schweiz, inklusive Hinweisen zur Mehrwertsteuer und Zoll. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Informationen nicht vor Ihrer Bestellung gelesen haben und uns nun dafür negativ bewerten.

Lieferung Unvollständig

Leider ist nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen und seitens des Kundenservice erfolgt keine Rückmeldung auf meine Frage zum Rest der Bestellung.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, wir kümmern uns zeitnah um Ihre Angelegenheit. Leider ist Ihre Nachricht im Trubel der Veröffentlichung der EM Sticker untergegangen, was selbstverständlich nicht passieren darf. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns in aller Form.

Lieferung dauert viel zu lang!!

Meine Bestellung vom 01.04.2024 Bestellnummer 220135 ( Lieferzeit1-3Tage) ist bis jetzt noch immer nicht eingetroffen!!!
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, Zahlungseingang war der 04. April. Die Bestellung wurde dann umgehend verschickt. Die Lieferzeit von 3 Werktagen bezieht sich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands (Versand ging nach Österreich). Außerdem lag noch das Wochenende dazwischen. Wirklich äußerst bedauerlich, dass Sie uns trotz dieser Umstände negativ bewerten.
Wartezeit schon 3x verschoben
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung wurde nicht zugestellt und einfach zurückgeschickt
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, offensichtlich haben Sie bei Ihrer Bestellung die falsche Hausnummer übermittelt. Wirklich äußerst bedauerlich, dass Sie uns für Ihren eigenen Fehler negativ bewerten.
19.03.2024
Ich habe mein Paket leider immer noch nicht bekommen.
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
Ich habe meine Ware bislang nicht erhalten.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
17.12.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Leider verzögert sich die Lieferung
17.10.2023
Ware kam noch nicht an! Bewertung gern anders falls Ware noch ankommt bzw es das Geld zurückgab. Bisschen wird noch gewartet.
17.10.2023
Liebe Kundin, Ihr Adventskalender wurde heute versandt. Die Ware wurde leider erst gestern am Nachmittag angeliefert. Wir würden uns selbstverständlich über eine positive Änderung der Bewertung freuen.
12.10.2023

Damaged

the cl 2011/12 collectible tin box was damaged, it was battered
12.10.2023
Dear customer, why didn‘t you send us an email. We would have found a solution for your problem.
08.10.2023
Ich habe keine Informationen über den Versand erhalten und bisher auch noch kein Paket. Trotzdem soll ich die Lieferung jetzt schon bewerten? Scheint wohl, es ist etwas schief gelaufen.
08.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Vorbestellung wurde pünktlich am 06.10. versandt. Wir haben die Mini-Tins als erster Shop überhaupt verschickt. Ihnen wurde auch eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet. Aufgrund des Wochenendes wird Ihre Bestellung am 09.10. zugestellt. Die Bewertungsanfragen werden automatisch versendet. Wirklich extrem schade, dass Sie uns dafür mit der schlechtesten Note bewerten.
16.09.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe!!!!!! Veröffentlichung erst am 15.09. bzw. 19.09.
16.09.2023
Wirklich schade, dass Sie uns nur eine 3-Sterne-Bewertung geben, obwohl Ihnen bewusst ist, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.
MM
Margarete M.
Bredenbek
13.09.2023
Meine Bestellung wird leider ( auf meine Kosten) zurückgeschickt. Es entspricht leider nicht den Vorstellungen von meinen Enkeln- die besitzen Sammelkarten , die man nicht kleben kann, die brauchen einen Album zum reinstecken.
15.09.2023
Liebe Kundin, Sie haben offensichtlich leider ein Stickeralbum mit einer Sammelmappe für Karten verwechselt. Die Widerrufsregelungen werden bei uns klar kommuniziert. Wirklich schade, dass Sie uns trotz Ihres eigenen Fehlers mit der schlechtesten Note bewerten. Bei Unklarheiten und Produktfragen hätten Sie uns gerne vor der Bestellung per E-Mail kontaktieren können. Wir hätten Ihnen dann gerne geholfen das passende Produkt zu finden.
10.05.2023
Ich habe mein Geld zurück erhalten. Das Produkt war ein Scherz!
10.05.2023
Lieber Kunde, wir haben ihnen exakt die bestellten Produkte geliefert. Schade, dass Sie uns wegen ihres eigenen Versäumnisses negativ bewerten.