excess24.net- Logo - Bewertungen

excess24.net

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

ungültig

excess24.net ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei excess24.net sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für excess24.net

Inaktiver Shop

Ware im Oktober 2023 bestellt und bezahlt. Jetzt ist Februar 2024. Keine Rückmeldung auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar, trotz mehrfacher Versuche. Shop scheint inaktiv zu sein. Absolut NICHT zu empfehlen.
26.04.2023

Liefert nicht und ist nicht kontaktierbar

Am 04.04. bestellt und per Paypal bezahlt, am 21.04. nachgehakt nachdem keinerlei Statusupdates oder Versandinformationen kamen. Keine Antwort. Telefonisch am 26.04. versucht und nach 40 Minuten in der Warteschlange aufgegeben. Geld ließ sich per Paypal-Käuferschutzt problemlos zurückholen, aber das war vermutlich ein automatischer Prozess. Bestellen werde ich bei diesem Shop definitiv nie wieder.
22.10.2023
Wenig seriös. Auch nach 10 Tagen keine Bestellbestätigung, keine Lieferung, keine Infos obwohl Ware per Vorkasse bezahlt werden musste.
23.10.2023

Verkäufer nicht erreichbar - Ware nicht geliefert...

Verkäufer nicht erreichbar, nur nach Einschaltung von paypal habe ich eine Gutschrift bekommen...