wunschkapsel.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
wunschkapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Super Auswahl und einzigartige Möglichkeiten! Schon meine dritte Bestellung und immer absolut problemlos und schnell da. Weiter so!

20.05.2023
Viel zu große Kapseln . Habe eigentlich keine Probleme mit grossen Tabletten , allerdings die waren ein paar Nummern zu groß. Habe sie deswegen wegwerfen müssen . Schade ums Geld

Bewertungen für wunschkapsel.de

PA
Vorsicht!! Gekauft hatte ich 149 g Pterostilbene pur. Bekommen habe ich 149 g, aber nicht pur, sondern - wie ich erst nach Berechnungen erkennen konnte - nur 29 g Pterostilbene und im übrigen unwirksamen Füllstoff etc. (80 % !). Man sollte sich daher überlegen, ob ein Kauf bei dieser Firma passend ist.
Antwort von wunschkapsel.de
Guten Tag, schade dass Sie nicht zufrieden sind, aber Ihre Bewertung entspricht nicht der Wahrheit! Wir weisen deutlich auf den Gehalt an Pterostilbene hin (das tun wir bei jedem Produkt): 200 mg pro Tag (2 Kapseln). Sie müssen dafür nichts "umständlich berechnen", lesen reicht! Übrigens ist die "Preis-pro-kg"-Angabe zwar Pflicht, aber bei Nahrungsergänzungsmitteln in Kapselform überhaupt nicht sinnvoll - Kapselhülle und Füllstoff haben ja auch ein Gewicht. Die enthaltene Pulvercellulose (ebenfalls transparent unter Füllstoff: Cellulose aufgeführt) ist bei einem Stoff mit wenig Volumen notwendig, um Kapseln komplett (und damit gleichmäßig) zu füllen. Sie hätten sich auf Wunsch auch jeden anderen Stoff zum Füllen aus unserem Sortiment aussuchen können. Trotzdem alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH
20.05.2023
Antwort von wunschkapsel.de
22.05.2023
Guten Tag, es handelt sich um Steck-Kapseln: man kann diese auch ganz leicht öffnen und das Pulver auf einem Löffel Joghurt einnehmen. Deshalb muss man die wertvollen Stoffe nicht wegwerfen, selbst wenn man Probleme hat die 00er-Kapseln zu schlucken. Die Größe der Kapseln ist übrigens an mehreren Stellen unserer Website zu finden und sollte nicht überraschend kommen. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH