wunschkapsel.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
wunschkapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Super Auswahl und einzigartige Möglichkeiten! Schon meine dritte Bestellung und immer absolut problemlos und schnell da. Weiter so!

20.05.2023
Viel zu große Kapseln . Habe eigentlich keine Probleme mit grossen Tabletten , allerdings die waren ein paar Nummern zu groß. Habe sie deswegen wegwerfen müssen . Schade ums Geld

Bewertungen für wunschkapsel.de

Das Produkt zeigt seine Wirkung, was ja das Wichtigste ist. Leider gab es bei der Abwicklung Fehler. Rechnungsadresse war und ist immer noch falsch. - Macht nichts, ich kann die Rechnung dann eben nicht einreichen.
Antwort von wunschkapsel.de
Hallo, die falsche Rechnungsadresse ist natürlich blöd, aber dieser Fehler ist anscheinend nicht bei uns entstanden... wir können es nachträglich aber nicht mehr ändern - ein Nachteil in der heutigen Zeit. In jedem Fall schön dass unsere Wunschkapseln Ihnen helfen können. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH
Ich nehme die Capsules seit 06.12.23 Es ist noch nicht lange Zeit. Ich habe keine große Veränderung gesehen. Bis jetzt. Ich finde, die Packung ist auch schön.
RH
Richard H.
Erlangen
23.05.2023
Keine spürbare Veränderung
Antwort von wunschkapsel.de
23.05.2023
Hallo, innerhalb von zwei Wochen ist eine Veränderung noch nicht möglich: die Veränderungen der Mikronährstoffversorgung werden sich erst in 4-6 Wochen zeigen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH