dottyfish.com/de- Logo - Bewertungen

dottyfish.com/de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Heute habe ich hier zum letzten Mal Schuhe gekauft. Aber nur weil mein kleiner Schatz jetzt die letzte verfügbare Größe trägt. Ich hätte sooo gerne noch weitere Jahre hier angekauft, da alles stimmt; Preis, Verarbeitung, Versand, Qualität. Ich kann nur empfehlen! Und hoffen, dass das Sortiment erweitert wird.

26.10.2023
Bessere Kommunikation mit Kunden notwendig, keine Mail über Auftrag erhalten als Bestätigung, Versand recht lange leider.
DN
Dirk N.
Braunschweig

Bewertungen für dottyfish.com/de

Style und Stabilität für kleine Füße. Unsere Tochter lernt zu laufen mit Dotty Fish.
Antwort von dottyfish.com/de
Vielen Dank für Ihre Dotty Fish-Bewertung und die Unterstützung unseres kleinen Unternehmens! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Super Schuhe, bin sehr zufrieden. Bequem und leicht.
08.04.2024
09.04.2024
01.04.2024
21.03.2024
28.01.2024
Schönes Design der Finkli Gute Qualität
16.02.2024
Bin schon jahrelang Kundin und sehr zufrieden mit den Schühchen. Kaufe immer die Lederpuschen. Die Qualität ist super, zu einem fairen Preis.
19.01.2024
22.06.2023
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Dotty Fish-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Rabatt erhalten, weil ich 4Sachen gekauft habe. Super. Insgesamt war es günstiger bei Dottyfish in England (Zoll&Porto etc. inklusive) zu bestellen, als bei einem anderen Händler im Netz.
04.11.2023
Schöne Ware, Qualität und Äußeres wie beworben, Kind gefällt und es war liebevoll verpackt, so dass sogar die Verpackung noch als Spielzeug genutzt wird.
15.10.2023

Preis-Leistung top!

Wir kaufen von Anfang an dottyfish. Preisleistung ist top! Große Auswahl an Motiven. Schade, dass es nun keine versandkostenfreie Lieferung mehr gibt.
02.11.2023
19.07.2023

Absolut tolle Lederpuschen

Ich habe schon einige Male bei dottyfish bestellt und wir lieben die Lederpuschen 🥰 nie Probleme gehabt. Super Preis-Leistung. Immer gerne wieder!
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Dotty Fish-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Schuhen zufrieden sind.
15.10.2023
Leichte, flexible Schuhe aus weichem Leder. Optimal für Laufanfänger. Lassen sich leicht anziehen und sitzen gut.
02.11.2023
SP
Svnj P.
Bedburg
23.06.2023

Immer wieder.

Super Produkt. Tolles Material. Gute Qualität zum fairem Preis. Schon dad dritte Paar.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Dotty Fish-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.