kreuzfahrten.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.757 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

Antwort von kreuzfahrten.de
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
23.12.2023
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch bei der nächsten Reiseplanung zur Seite. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
RH
Rüdiger H.
Hannovet
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft zurückzugewinnen. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail an teamleitung@kreuzfahrten.de, damit wir uns Ihrem Anliegen widmen können und unseren Service verbessern können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Sollten Sie noch Anregungen haben, die zu einer noch besseren Bewertung führen würden, lassen Sie es uns gerne wissen. Franziska von kreuzfahrten.de
Bessere Informationen über die Kabinen
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne unter teamleitung@kreuzfahrten.de, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Franziska von kreuzfahrten.de
26.10.2023

l'esperienza è stata positiva la nave…si

09.11.2023
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera.
21.05.2023

Einfach und unkompliziert

Nachdem es online nicht direkt geklappt hat, konnte die Reise nach einem kurzen netten Telefonanruf gebucht werden. Der Rest lief ohne Probleme so wie es sein soll. Immer wieder gerne.
17.10.2023
Telefonisch rasch erreichbar, zugesicherte Rückrufe erfolgen zeitnah. Fachliches Wissen vorhanden. Freundlich und hilfsbereit Auskünfte erteilt.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
14.08.2023

Super Service

Nette Mitarbeiter. Man bekommt schnell Antworten und Hilfe und wenn ich ein Angebot wollte, ging es auch immer problemlos und schnell.
04.09.2023

Super Italienische Team!

Das Italienische Team hat immer die besten Solutionen fuer uns gewaehlt und ein wunderschones Support gegeben
24.08.2023
Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Erreichbarkeit. Von Montag bis Sonntag. Von 9 bis 20 Uhr.
15.05.2023
russkojazychnoe obsluzhivanie
22.11.2023

Eine sehr schöne Reise mit vielen Höhepunkten

Eine sehr schöne, gut organisierte, kompetente Reise mit vielen Eindrücken, sehr gutem Essen , besondere Freundlichkeit und Sauberkeit. Kritikpunkt der Dresscode am Abend in den Restaurants werden ignoriert, Männer in kurzen Hosen, Schlapfen und Leiberl, da kommt keine Dinner Stimmung auf.....schade
24.11.2023
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Reise hatten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
16.08.2023

Es war toll

Es war die schönste Zeit, die wir in den letzten Jahren verbracht haben. Vielen Dank an das Personal des Casanova-Schiffes und der Segelroute von Saarbrücken nach Stuttgart. Fasziniert von dieser Kreuzfahrt planen wir im nächsten Jahr eine 12-tägige Rheinkreuzfahrt.
KP
Klaus P.
Leutenbach
31.07.2023
Excellenter Kundenservice - Fragen zu unserer ersten Kreuzfahrt kompetent und freundlich erklärt. Buchung kfr. reserviert bis zur endgültigen Urlaubsgenehmigung durch Arbeitgeber. Auf der AIDAmar war alles top organisiert und alle Mitarbeiter äußerst freundlich.
29.08.2023
Die Kreuzfahrt war fantastisch, das Schiff und die Leistungen, die Betreuung und Verfügbarkeit der Mitarbeiter von „kreuzfahrten.de“, die Reiseroute und das Unterhaltungsprogramm. Eine Erfahrung, die wiederholt werden muss.
Es hat alles bestens und schnell funtioniert. Die Bestätigung für unsere Buchung war sehr schnell da und man hatte bei Bedarf immer sehr schnell einen Mitarbeiter am Telefon.
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen würden! Franziska von kreuzfahrten.de