kreuzfahrten.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.757 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

09.06.2023
Immer kompetente Beratung und bei Fragen welche nicht direkt beantwortet werden konnten, wurde bei der Reederei nachgefragt und uns in nützlicher Frist geantwortet.
23.10.2023
Es gibt keine Steigerung, super toll geholfen, bin sehr zufrieden und werde mit meiner Freundin eine Fahrt nach Holland machen, Vielen Dank.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
22.08.2023

Super kompetenter Service

Ein super kompetentes Reisebüro was Kreuzfahrten betrifft. Wir haben nichts auszusetzen und haben auch bereits weitere Kreuzfahrten gebucht.
31.05.2023
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mann sieht dem Schiff sein alter an. Malerarbeiten am Schiff befriedigend bis ausreichend
15.11.2023
Buchung geht einfach und auch die Auswahlmöglichkeiten sind gut um Angebote zu filtern. Teilnahme am Miles and More ist super.
17.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch bei kommenden Anlässen unterstützen zu dürfen! Franziska von kreuzfahrten.de
27.09.2023

Alles super.

Es hat zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert.Bei telefonischer Nachfrage freundliche und kompetente Antworten bekommen
09.11.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
25.10.2023

alles Gute

Besonders gut hat uns gefallen: Verständnis, Hingabe und Freundlichkeit. Wenn Sie uns fragen, ist bereits alles gut gemacht.
07.08.2023
Die Beratung war sehr kompetent, auch man konnte die Mitarbeiterin/er sehr gut verstehen. Fragen wurden gut beantwortet.
Tolle Beratung, guter Preis, prompte Bearbeitung aller Anfragen und Wünsche. Wir können das Reisebüro nur empfehlen
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
27.09.2023
Es hat alles prima funktioniert und bei telefonischer Nachfrage freundliche kompetente Antworten bekommen.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
22.04.2023

Kompetente Beratung - Überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Kreuzfahrt-Reisebüros

Kompetente Beratung. Auch Wochenende und am Abend kriegt man eine Antwort. Nicht selbstverständlich!
12.09.2023
BB
Birgit B.
21.06.2023

Kreuzfahrten.de ist Super

Kreuzfahrten.de kann ich sehr empfehlen - hilfsbereit - kompetent - freundlich - korrekt
12.06.2023
Kompetente und freundliche Mitarbeiter die uns einen tollen Urlaub vermittelt haben!
13.06.2023

gut

Ich mochte das Boot und die Route. Das Essen könnte verbessert werden
12.06.2023
Sehr guter Service - gute Erreichbarkeit - immer wieder gerne
10.06.2023

Kompetent und Hilfsbereit

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Beschäftigte.
29.08.2023

Alles bestens

Schnelle, sichere Abwicklung und gute Erreichbarkeit
IE
Ingrid E.
Mosbach
19.04.2023
Sind immer mit dem Service sehr zufrieden.