kreuzfahrten.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

30.05.2023
Top Beratung und Betreuung
WP
Werner P.
Kalletal
Kompetent, sehr nett und höflich, immer hilfsbereit, gut erreichbar. So wünscht man sich das.
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stets bereit, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
03.08.2023
Immer wieder freundlich und kompetent. Bei Schwierigkeiten wird sich sofort darum gekümmert.
05.05.2023
Top Service .... gute Erreichbarkeit .... freundliche kompetente Mitarbeiter Gerne wieder
12.09.2023
Auf alle Wünsche, die während der Buchung hatten, gingen die Mitarbeiter hervorragend ein.
11.08.2023
Alles klappte reibungslos, ohne Probleme. Kontakte waren immer freundlich und kompetent.
17.10.2023
Hervorragende Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Übermittlung der Reiseunterlagen
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
HH
Hans H.
Rottenburg
09.10.2023
Sehr gute Beratung, man nimmt sich Zeit und immer stets freundlich. Weiter so.
31.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Buchungsanfrage u d der Buchung. Sehr gute Erfahrung
HB
hilde b.
münchen
01.09.2023
habe des öfteren über Kreuzfahrten.de gebucht und war immer zufrieden
HD
Harry D.
Herborn
27.10.2023
Alles Reibungslos. Jederzeit erreichbar freundlich und hilfsbereit.
Angelo S.
Luxemburg
04.08.2023
Kreuzfahrten.de einfach nur Super. Super nettes Personal. Danke
JJ
Jürgen R. J.
Aschaffenburg
08.08.2023
Sehr zu empfehlendes Reisebüro mit kompetenten Mitarbeitern!
24.09.2023
Freundlichkeit und Geduld war für uns sehr ausschlaggebend.
14.08.2023
Toller Service, kompetente Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit
01.11.2023
Alles sehr professionell und hervorragender Erreichbarkeit
BR
Brigitte R.
Stuttgart
11.09.2023
Insgesamt super Abwicklung. Es gibt nichts zu beanstanden.
04.10.2023
Ormai la mia agenzia da 5 anni , professionali e gentili!
09.11.2023
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera.
HH
Hans H.
Rottenburg
14.10.2023
Immer schnelle Erreichbarkeit und kompetente Beratung !
11.10.2023
Tolles Team, Kompetenter Ansprechpartner. Super Preise