kreuzfahrten.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.757 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

DF
Es war eine tolle Osterkreuzfahrt, für unsere Enkelkinder eine super Erfahrung, und für uns ein neues ubnd sehr schönes Schiff
SW
Sabine W.
Grossrosseln
20.01.2024
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
04.01.2024
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
26.10.2023

l'esperienza è stata positiva la nave…si

09.11.2023
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera.
31.05.2023
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mann sieht dem Schiff sein alter an. Malerarbeiten am Schiff befriedigend bis ausreichend
BB
Birgit B.
21.06.2023

Kreuzfahrten.de ist Super

Kreuzfahrten.de kann ich sehr empfehlen - hilfsbereit - kompetent - freundlich - korrekt
13.06.2023

gut

Ich mochte das Boot und die Route. Das Essen könnte verbessert werden
04.10.2023
Ormai la mia agenzia da 5 anni , professionali e gentili!
SE
Stephan E.
Forchheim
professionell und schnell
17.11.2023
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
Alles gut!
09.11.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
25.09.2023
12.09.2023
31.07.2023
gut
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
01.09.2023
21.08.2023