kreuzfahrten.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

ausgezeichnet

Von der Beratung zur Buchungsanfrage bis hin zur Abwicklung der gesamten Reise fühlte ich mich sehr gute beraten und betreut. Würde bei einer weiteren Reise jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen würden! Franziska von kreuzfahrten.de
Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen und können sie immer wieder weiterempfehlen. Sie bieten einen excellenten Service und das zeichnet sie aus. Auch unsere nächsten Buchungen werden wir bei Ihnen machen.
UM
Ursula M.
Praia do Vau

Toller Service

Von der ersten Anfrage bis hin zur Betreuung nach der Buchung war alles super. Jede Frage wurde innerhalb kurzer Zeit beantwortet, jede Änderung ebenso schnell ausgeführt.
Antwort von kreuzfahrten.de
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
11.04.2024
Sehr schnelle und kompetente Antworten auf Fragen. Sehr tolle Kreuzfahrt (bei MSC kann man eh nichts falsches machen). Alles ist richtig rund gelaufen: bloß nichts ändern!
AF
Alois F.
Altheim
Rasche und zuverlässige Erreichbarkeit. Freundliche und lösungsinteressierte Mitarbeiter.
Antwort von kreuzfahrten.de
Ihre Bewertung hat uns wirklich erfreut, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Franziska von kreuzfahrten.de

Jeder Zeit wieder

Immer zügig und zuverlässig erreichbar. Kompetente Mitarbeitende.
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
JM
Josef M.
Service an Board modernes Schiff, gutes Essen
Topp Service gute Preise zuverlässig Klasse
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch bei der nächsten Reiseplanung zur Seite. Franziska von kreuzfahrten.de
Kreuzfahrten.de super Service. Danke
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stets bereit, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Franziska von kreufahrten.de
Alles super gelaufen.
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Top top
RK
AF
Alois F.
Altheim
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
08.03.2024
super Service, sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundliche kompetente serviceorientierte Mitarbeiter(innen). Vereinbarungen wurden eingehalten, einfache Abwicklung der Buchung und keine "versteckten späteren" Überraschungen (Kosten/Gebühren). Wir werden nicht zum letzten Mal hier gebucht haben und klare Empfehlung.
18.03.2024