IO HAWK- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.10.2021
IO HAWK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Wir haben seit 2 Jahren einen Legend und sind sehr zufrieden damit. Fahren allerdings fast ausschließlich auf normaler Strecke, unfallfrei und fühlen uns mit den Gerät sehr wohl und sicher. Bis auf den Verlust von 2 Schraubenabdeckungen hatten wir noch keinen Schaden. Das gilt vor allem für die Bremsen. Was uns nicht gefällt ist der Ton der Hupe. Der klingt schrecklich, aber vielleicht soll er ja abschrecken! Inzwischen haben wir einen Legacy 2.0 bestellt. Dann geht es sicher auch zu zweit in das Gelände. Wir freuen uns schon darauf. Ich bin bereits 87 Jahre alt und fühle mich durchaus wohl auf dem E-Scooter von IOHawk.
DK
Dieter K.
Dortmund

15.09.2023
Die Bestellung wurde am 06.09.23 aufgegeben, da sofortiger Versand zugesichert wurde. Leider wurde man weder benachrichtigt über Probleme mit den Scootern sowie der Lieferung. Es steht zwar das die Scooter vorrätig sind nur stimmt das nicht. Man wird angelogen das die Spedition nicht gekommen sei, nach Rücksprache mit der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie keinen Abholauftrag von IO Hawk haben und auch keinerlei Lieferverzögerungen haben. Dann natürlich wieder IO Hawk angerufen und angeschrieben jetzt wurde mir zugesichert direkt am Montag geht der Scooter raus. Wieder nichts, keine E-Mail kein Hinweis. Am Dienstag nochmals angeschrieben und angerufen jetzt wurde zugesichert der Scooter geht am Mittwoch raus. Natürlich war das wieder falsch und es kam keine Mitteilung am Donnerstag dann die Bestellung storniert und die Rückzahlung lässt natürlich auch noch auf sich warten. Ich kann nur jedem empfehlen Finger weg von IO Hawk das ist kein seriöser Händler. Zusätzlich wollte der Händler noch anfangen zu streiten wer den Rückversand des Zubehörs übernehmen muss, natürlich der Händler da kein Widerruf sondern ein Vertragsbruch des Händlers vorlag. Also wirklich sehr viel Arbeit und Ärger mit IO Hawk gehabt. Erst nach Androhung eines Rechtsstreits hat der Händler plötzlich das Retourenlabel zugesendet. Meine Rechtsschutzversicherung hatte mir die Übernahme der Kosten für Anwalt etc. schon bestätigt. IOHAWK weiß genau was sie tun und wenn man auf Google die aktuellen negativen Bewertungen liest, kann man sehen das hat System. Also wer eine Rechtsschutzversicherung hat und über PayPal bezahlt hat ist zumindest abgesichert. Zum Glück habe ich von allen Seiten Screenshots gemacht, da tatsächlich am Donnerstag morgen im Kundenaccount der Liefertermin plötzlich von 06.09.23 auf 19.10.23 geändert wurde natürlich ohne einer E-Mail oder irgendeinem Hinweis zu verschicken. Allerdings ist mir klar das ich bei PayPal auch erst einen Fall eröffnen muss, damit das Geld tatsächlich auch wieder zurück kommt.
CB
C B.

Bewertungen für IO HAWK

15.05.2023
Alles soweit sehr gut. Die Verfügbarkeit der Ersatzteile könnte aber noch etwas verbessert werden.
AR
Andreas R.
Leutenbach
Bestellungen klappen sehr gut, nur bei der technischen Auskunft könnte es etwas besser klappen.
SH
Steffen H.
Pfinztal
01.08.2023

Zum Legacy noch ein Ladegerät

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Bin gespannt was da noch in Zukunft auf uns zukommt.
TM
Thomas M.
Wagenfeld
17.05.2023
Fahr den IOHAWK seit 3 Jahren 👍 einfach spitze . Ist der ständige Begleiter im Wohnmobil
05.07.2023

Bestellung und Lieferung war gut. Die erste Karton Hülle war beschädigt aber die Ware war gut verpackt und soweit keine erkennbare Schäden

Bestellung und Lieferung war wie vereinbart. Die Ware ist von guter und Solider Qualität
28.06.2023

weiter so.

Vom Anfang bis zum Ende funktioniert alles. Zahlung gsmetjoden funktionieren alle.
RW
Ralph W.
Hövelhof

Empfehlenswert

Alles perfekt und schnell, gute Qualität. Sehr gute Verpackung und guter Service.
13.06.2023
Hatte online bestellt und die Ware abgeholt. Die Leute dort sind super nett.
Sehr vorbildlicher Shop. Schnelle Kommunikation, top Lieferung, gute Ware!
30.05.2023
Sehr schneller Versand, gute Passgenauigkeit und Qualität, gerne wieder!
07.08.2023

EJ
Edit J.
Eching
22.11.2023
Hervorragende Qualität, sehr gutes Produkt und Unternehmen.
MC
Marc C.
Glauburg
17.11.2023

Top in jedem Bereich

Kompetent, kulant, schnelle Lieferung und Spitzenprodukte!
CC
Claus C.
19.09.2023
Einfache Bestellung im Onlineshop und schnelle Lieferung.
HB
18.11.2023