DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

TK
Theresia K.
Denkendorf
Tolle Designs zur Auswahl, schön verarbeitet und funktionell. Das Handy liegt geschützt in dem Sideflip und übersteht darin sogar einen Aufprall auf hartem Untergrund aus größerer Höhe. Nachdem meinem Freund das passierte war ich von dieser Hülle überzeugt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat sogar innen eine Aufbewahrungsmöglichkeit für EC-Karten oder ähnliches.
Ich bin sehr zufrieden, mit ,,Dein Design " . Sehr freundlicher Kundenservice. Die Preis,-Leistung ist top und die Handyhülle ist qualitativ, sehr hochwertig . Ich bin sehr zufrieden mit ,,Dein Design ". Ich würde immer wieder , dort kaufen . Absolute Weiterempfehlung . Fünf Sterne . Top 👍

Handyhülle und Display Schutzglas

Schneller Versand und super dass man per Mail informiert wird über Zahlungseingang und wann die Ware verpackt/versendet wird. Einzige Verbesserung man könnte die Handyhülle noch zusätzlich individualisieren wie z.B einem Namendruck Vielleicht ist das in Zukunft ja realisierbar? Sonst alles top
Habe die Premium Flipcase bestellt. Super gedruckte Bilder. Hochwertige Verarbeitung. Sieht edel aus u fühlt sich auch so an. Preisleistungsverhältnis schon in Ordnung. Das Handy hält in der Hülle durch einen starken Magneten. Sehr praktisch. TOP!!!
Ich habe zum ersten Mal eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Es hat super geklappt, Foto drehen und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und finde meine Hülle toll, Hat eben nicht jeder. Vielen Dank, immer wieder gerne

Einwandfrei

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, Qualität ist top! Ich bin immer wieder gerne dort unterwegs. Die vorgefertigten Skins sind super anzubringen und machen vieles mit. Hält auch bei mehrmaligen Korrekturansätzen immer noch einwandfrei
Auf der Internetseite sahen die Bilder, die ich auf eine Hülle platziert habe etwas unscharf aus. Aber als die Hülle ankam, war ich sehr überrascht, wie gut diese gedruckt wurden. Für diese Qualität bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Schade, dass es kein Downflip mehr gibt. Hoffe diese Handyhülle kommt als Geschenk gut an, da die Lasche genau zwischen dem selbst gestaltendem Bild ist. Ansonsten alles super. 🫶

Empfehle ich gern weiter

Dies war meine 2. Bestellung einer Handyhülle bei deinDesign.de. Die Ausführung ist wie geordert und wieder in sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte entsprechend nach den Ostertagen ganz pünktlich. Vielen Dank!
DW
Dana W.
Ich bin sehr zufrieden mit DeinDesign, habe mir da schon ein paar mal Handyhüllen individuell anfertigen lassen . Die Qualität ist hervorragend und es geht alles sehr schnell. Absolut zu empfehlen.
Sehr zufrieden wie immer. Qualität ausgezeichnet nur das ich nichts mit den aufklebern anfangen kann da ich die falschen bestellt habe weil ich es nicht besser wusste aber das passiert schon mal.
SB
30.03.2024

Top Qualität - tolle Auswahl

Wer eine hochwertige, individuell gestaltete Handyhülle sucht, ist bei DeinDesign.de genau richtig: Tolle Auswahl, gute Preise, top Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin mega zufrieden!!!
23.03.2024

Hüllen passen sehr gut und sehen super aus

Ich habe 2 Hüllen für mein neues Smartphone bestellt. Die sehen richtig gut aus und sie wurden auch schnell geliefert. Sie passen auch super und das Handy kann ganz normal bedient werden.
31.03.2024
Das Design ist super und die Qualität. Die Lasche zum zuklappen hätte nach hinten gemacht werden sollen, das fand ich nicht so gut weil es vorne ein Teil des Logos verdeckt.

Super Service, schnelle Lieferung, guter Preis

Ist jetzt die 2. Hülle die ich bei MeinDesign.de bestellt habe, da ich mir ein neues Handy gekauft habe. Das beste ist die eigene Gestaltung der Hüllen. Nur zu empfehlen.
29.03.2024

Sehr schöne Hülle für mein neues Handy…

Super schöne Hülle für mein neues Handy erhalten. Qualität eins A und sehr schnelle Lieferung sowie Abwicklung der Bezahlung. Immer wieder gerne. Liebe Grüße
AM
Angelika M.
Duisburg
30.03.2024

Silicone Case

Die Silicone Case sind wie immer toll geworden. Ist nicht das erste Mal das ich was bestellt habe. Würde ich immer wieder tun und auch weiter empfehlen.

Sehr Gute Qualität

Gute Qualität, immer Informationen über den aktuellen Status, zügige Bearbeitung und Lieferung. War schon das zweite mal. Sehr zu empfehlen
DG
Daniela G.
Unterhaching
Schnelle Erstellung von einer personalisierten Hülle. Macht Spaß und ist auch ein schönes Geschenk 🎁. Schaut gut aus. Preis Leistung top.
29.03.2024
Super 👍 5 Sterne für Kommunikation , Versand und Aussehen der Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ P.S. Auch Schnelle Stornierung des Ersten Auftrages 🤩