DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Das Cover fühlt sich aufgeklebt an. Somit habe ich das Gefühl, dass ich immer daran hängen bleiben und das Cover damit kaputt mache.
YH
Yvonne H.
Stuttgart
11.04.2024
Mein Sohn (8) wollte unbedingt eine Spongebob-Hülle und meine Tochter hat sie bei euch gefunden :0) er ist sehr zufrieden damit ☆☆☆☆☆
BS
Berndt S.
Gifhorn
Sehr gute Hüllen. Bis jetzt das Beste, was ich hatte. Es wird einem nicht zu viel versprochen. Ein sehr seriöses Unternehmen. Danke.
Sehr schnelle Lieferung und genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe zum 3. mal bestellt und bin immer wieder begeistert!
CR
Sehr schnelle Lieferung. Super schönes Ergebnis. Ich habe meine eigene Hülle mit Fotos gestaltet. Perfektes Ergebnis. Vielen Dank
29.03.2024
Das es eine Hülle von mein Verein gibt .Besser wäre wenn man über klarna kaufen kann .Die meisten kein Kredit oder Paypal haben
HW

Einfach und schön!

Einfache Bedienung der Webseite, leichte Auswahl bzw Einfügen bestehender Vorlagen und selbst erstellter Bilder. Preis ist ok.
AL
Anja L.
Bad Saulgau

Hervorragende Qualität

Bin mit meinem Cover sehr zufrieden. Habe ein eigenes Design verwendet, das in der Qualität sehr gut umgesetzt worden ist.
30.03.2024
Dir Qualität ist seit Jahren exzellent und wird stetig verbessert:) Preis & Leistung TOP Bisher immer glücklich mit.
BD
Barbara D.
Eisenach

Immer wieder gern!

Von der Bestellung, eigenes Design erstellen über die Produktion und sehr schnelle Lieferung ist alles sehr gut !!!
GL
Sehr sauberer Druck und schnelle Lieferung.Mein Mann hat sich sehr über die Handyhülle gefreut. Vielen Dank
AH
Andrea H.
Faßberg

Immer wieder gut 👍

Sehr schnelle Lieferung, gutes Design! Würde ich wieder kaufen, bestelle immer dort meine Handyhüllen.
Schnelle Lieferung , schönes Produkt , leider 1 Stern Abzug da der Aufdruck schief aufgebracht ist .
Hat alles super geklappt. Schneller Versand und auch die Handyhülle übertrifft meinen Erwartungen.
06.04.2024
Schönes Design. Die ersten Tage hatte die Hülle einen unangenehmen Geruch, der war sehr störend.
MD
Marina D.
Hannover

Sehr gute Qualität

Ich habe schon etliche Handyhüllen gekauft und bisher war ich mit der Qualität äußerst zufrieden.
06.04.2024
Tolles Bild von meinem 60er Löwen. Aber Tasten laut und leise sind nicht getrennt iPhone 25 pro
TS
Tobias S.
Frankfurt am main
31.03.2024

Gute Hülle

Schnelle Lieferung, Design sehr schön verarbeitet und Passform für das iPhone 15 Pro sehr gut.
RN
07.04.2024
Das finden meines Handys Samsung Galaxy S21 + 5G, war etwas schwer zu orten in ihrer Vorschau.
Super zufrieden! Sehr gute Auflösung bei selbstgestalteten Motiven! Absolute Empfehlung! :)