DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Moin moin ich habe mir das neue Galaxy S23 Ultra gekauft und konnte meine wunsch farbe nicht bekommen oder besser gesagt erst in sieben Wochen..// habe es mir dann in schwarz sofort gekauft...und bin im Web dann auf ihre Seite gestossen mit den vielen Covern über 200 Seiten mit so vielen schönen Bildern , Designs, verschiedenen Covern... habe mir das Video bei Youtube angeschaut... was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden 😀💯✌️✌️habe es drei tage später in der Post gegabt es kam schneller als das Handy selbst 😀😀 sehr schön , tolle farben, sehr wertig✌️✌️✌️ ach ja hatte gleich drei verschiedene bestellt weil die Auswahl so gross ist 😀😀😀 ich bin echt sehr sehr zufrieden, alle drei top ausgefallen😀💚💙🩵💜 kann den Schop nur empfehlen , gerne wieder>> noch mehr Cover😀😀😀 LG

30.03.2023
Nach jetzt ca 1,5 Jahren sieht die bedruckte Hülle nicht mehr schön aus. Nach ca 6 Monaten löste sich der Druck an den Ecken. Mit der Zeit wurde der Druck unteranderem löchrig und bildete Blasen. Der Versand war damals jedoch in Ordnung, es war ca eine 1 Woche von Bestellung zum Fertigen Produkt in meiner Hand. Die Hülle ist auch sehr passgenau. Durch die leichte Erhöhung an der Kamera ist diese auch geschützt was mir sehr wichtig war. Wenn man einige Hüllen zum Tauschen hat sodass diese nicht jeden Tag in Gebrauch ist, lohnt es sich bestimmt eine Bedruckte Hülle von DeinDesign. In meinem Fall war es ein Fehlkauf.

Bewertungen für DeinDesign.de

DT
Doris T.
Lennestadt
Sehr große Auswahl! Hülle super ausgefallen! Farben absolut identisch mit Abbildung!
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Die Hülle war und ist sehr gut
Alles super
Winsen (Luhe)

Handy-Hüllen

tolles Handling der Web-Side
Gute Ware und schnelle Lieferung
Top Produkt und super schnelle Lieferung! Und es gibt sogar Hüllen fürs Iphone 15!
Warte seid ner woche drauf, und immenoch keine antwort vom support
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, ich bedaure zu hören, dass Deine Bestellung immernoch nicht bei Dir angekommen ist. Du kannst Dich gerne bei unserem Kundenservice melden und eine Ersatzlieferung bekommen.
Schneller Abwicklung, schönes Design.
Tolle Qualität
BD
Barbara D.
Eisenach

Immer wieder gern!

Von der Bestellung, eigenes Design erstellen über die Produktion und sehr schnelle Lieferung ist alles sehr gut !!!
CL
Christian L.