DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Moin moin ich habe mir das neue Galaxy S23 Ultra gekauft und konnte meine wunsch farbe nicht bekommen oder besser gesagt erst in sieben Wochen..// habe es mir dann in schwarz sofort gekauft...und bin im Web dann auf ihre Seite gestossen mit den vielen Covern über 200 Seiten mit so vielen schönen Bildern , Designs, verschiedenen Covern... habe mir das Video bei Youtube angeschaut... was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden 😀💯✌️✌️habe es drei tage später in der Post gegabt es kam schneller als das Handy selbst 😀😀 sehr schön , tolle farben, sehr wertig✌️✌️✌️ ach ja hatte gleich drei verschiedene bestellt weil die Auswahl so gross ist 😀😀😀 ich bin echt sehr sehr zufrieden, alle drei top ausgefallen😀💚💙🩵💜 kann den Schop nur empfehlen , gerne wieder>> noch mehr Cover😀😀😀 LG

30.03.2023
Nach jetzt ca 1,5 Jahren sieht die bedruckte Hülle nicht mehr schön aus. Nach ca 6 Monaten löste sich der Druck an den Ecken. Mit der Zeit wurde der Druck unteranderem löchrig und bildete Blasen. Der Versand war damals jedoch in Ordnung, es war ca eine 1 Woche von Bestellung zum Fertigen Produkt in meiner Hand. Die Hülle ist auch sehr passgenau. Durch die leichte Erhöhung an der Kamera ist diese auch geschützt was mir sehr wichtig war. Wenn man einige Hüllen zum Tauschen hat sodass diese nicht jeden Tag in Gebrauch ist, lohnt es sich bestimmt eine Bedruckte Hülle von DeinDesign. In meinem Fall war es ein Fehlkauf.

Bewertungen für DeinDesign.de

Keine Lieferung erhalten und erst nach 8 Wochen die Mitteilung bekommen dass die Bestellung storniert wurde. Auch den Preis habe ich nicht zurück erhalten, musste ich mir über meine Bank zurück holen. Ganz schlechter Kundenservice !
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut uns Leid das zu hören, jedoch haben wir in unserem System keine stornierte Bestellung von Dir. Die Bestellung der von Dir angefügten Referenz wurde nie storniert und bereits im Dezember an Dich geliefert.
Vor einer Woche bestellt, keine Sonderanfertigung, sondern Lagerware, aber bis heute nichts bzgl. Versand gehört. Sehr schade.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Unsere Produkte werden erst nach Bestelleingang produziert, das heißt wir produzieren das Produkt erst, wenn eine Bestellung dafür getätigt wurde und haben diese nicht fertig im Lager. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Viel zu lange Lieferzeit 🤮 Nicht zu empfehlen wenn man ein Geschenk benötigt und es rechtzeitig bestellt 👍👎👎👎
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Bitte überprüfe Deine Angaben und kontaktiere unseren Kundenservice. Wir finden gerne gemeinsam eine passende Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
Warte seid ner woche drauf, und immenoch keine antwort vom support
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, ich bedaure zu hören, dass Deine Bestellung immernoch nicht bei Dir angekommen ist. Du kannst Dich gerne bei unserem Kundenservice melden und eine Ersatzlieferung bekommen.
Ich werde seit Tagen genervt das ich meine Rechnung bezahlen soll. Diese ist mitte voriger Woche bezahlt worden. Über DB.Bitte überprüfen Sie Ihre Buchhaltung. Mit freundlichen Grüßen von.Thuemmler
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Du hast versehentlich Deine Bestellung doppelt aufgegeben. Die erste wurde bezahlt und versendet. Die zweite, ohne Bezahlung, ist nun storniert worden. Du wirst keine Zahlungserinnerung mehr erhalten. Viele Grüße, Team DeinDesign
11.02.2024

Bei der Online Bestellung wird die abweichende Lieferadresse nicht übernommen

Bei der Online Bestellung läßt sich die abweichende Lieferadresse zwar eingeben, aber wird nicht übernommen. Der daraufhin sofort erfolgte Widerruf der Bestellung per Mail mit der Bitte, das Produkt nicht zu versenden, wird einfach ignoriert. Daraus resultierend nur Probleme....macht keinen Spaß
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein technischer Fehler auf unsere Webseite erschienen ist. Wir versuchen, solchen Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Jedoch konnten wir keine Nachricht und kein Widerruf von Dir finden. Du kannst uns Deine Bestellung innerhalb von 30 Tage zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt nach Erhalt Deiner Rücksendung. Viele Grüße, Team DeinDesign
03.02.2024

Hülle anders als abgebildet

Statt der auf der Website modellbezogen abgebildeten Hülle wurde eine billig gestanzte Hülle mit beschädigtem Logo verschickt. Laut Kundenservice so wie abgebildet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie bereits per Email mitgeteilt, haben wir Dir eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Viele Grüße, Team DeinDesign
17.02.2024
Ware angeblich seid 5 Tagen versendet, wahrscheinlich zu Fuß oder mit einem Esel . Keine Ware erhalten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen. Bitte beachte, dass alle Bestellungen erst auf Anfrage produziert werden. Natürlich kann es auch bei der Zustellung Verzögerung geben. Sollte Deine Sendung in den nächsten Tagen nicht da sein, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße, Team DeinDesign
11.02.2024

Die Qualität war überhaupt nicht gut!

Die Qualität war überhaupt nicht überzeugend. Für den Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet...
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Natürlich kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Viele Grüße, Team DeinDesign
16.02.2024
es war nicht möglich eine Bestellung zu stornieren, obwohl ich binnen Minuten reagiert hatte.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde wie gewünscht storniert. Es tut uns leid, dass ein Missverständnis entstanden ist. Viele Grüße, Team DeinDesign
Die Fotos die ich auf meiner Hülle haben wollte sin absolut nicht zu erkennen.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit Deinem Artikel unzufrieden bist. Wir bedrucken immer unsere Hülle nach Deiner Vorlage. Sollte ein Mangel auftreten, bitten wir Dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Viele Grüße, Team DeinDesign
Wahre Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen 3 Tage bis jetzt zu spät
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sodass wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße, Team DeinDesign.
HR
Helga R.
LIndlar
Bisher ist die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Ich hoffe es kommt noch.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte diese in ein paar Tagen nicht angekommen sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
Noch kam die Lieferung nicht an und ich kann das Paket nicht verfolgen
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte diese immer noch nicht da sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign
BB
bernhard B.
Burgdorf
09.02.2024
Ich warte seit 4 Tagen auf die Lieferung! Das ist sehr verdächtig!
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 2 bis 3 Werktage. Sollte Deine Sendung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
HH
Wie soll ich was bewerten das ich noch nicht bekommen habe
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 3 bis 5 Werktage. Sollte Deine Sendung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
15.02.2024

Handyhülle Tinkerbell

Habe meinen bestellten Artikel leider noch nicht erhalten
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 09.02.2024 versendet. Sollte Deine Bestellung heute im Laufe des Tages nicht zugestellt werden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir eine Ersatzlieferung veranlassen können. Viele Grüße Team DeinDesign
Lieferung bisher nicht eingetroffen,bestellt vor 7 Tagen
14.02.2024
Nicht gute Qualität. Werbeaufkleber auf dem Produkt
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Sticker auf der Innenseite des Produkts kann ganz einfach entfernt werden. Gern kannst Du das erhaltene Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden. Bei weiteren Fragen kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße Team DeinDesign
SB
Stefan B.
Schwarmstedt
10.02.2024
Es wurde vor Tagen versandt und noch nichts hier
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, obwohl unsere Lieferzeiten in der Regel 2 bis 3 Werktage betragen. Sollte Dein Paket immer noch nicht eingetroffen sein, kontaktiere unsere Kundenservice. Wir finden zusammen eine adäquate Lösung! Viele Grüße, Team DeinDesign