DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Hab das Design für meinen PS5 Controller gewählt. Material Top, Umsetzung Top, Material fühlt dich gut an (Mattes Design) und es entstehen keine Bläschen oder ähnliches. Nur was mich stört ist dass das Design im Verhältnis kleiner ausfällt von der Fläche her. Beim designen ist die Fläche viel größer die man überklebt und es bleibt auch viel Material meiner Meinung nach auf der Folie die man abzieht übrig. Ich finde man könnte das noch ruhig größer machen bzw mehr Fläche einnehmen. Das ankleben selber war super einfach.
UD
Ursula D.
Weil der Stadt
Angeblich am 28.3.verschickt,aber am 5.4.noch nicht bei mir. Versand in Großbrief (Porto 2,75 Euro) - DeinDesign berechnet 3,95 Euro Porto Ohne Sendungsnummer kein Nachweis, ob der Artikel überhaupt verschickt wurde

Gute Design Arbeit. Qualität und Schutz der Hülle nicht

Habe die einzige verfügbare Hülle bei Deindesign für das Galaxy zFold 5 erstellt. Der Druck sieht super aus nur die Hülle bietet kein richtigen Schutz wie ich finde . Liegt aber auch an dem Handy denke ich.

Schlechtes Druckbild- mieser Kundenservice

Schlechtes Druckbild- angeblich so gewollt. Rücksendung zu Lasten des Käufers geht gar nicht. Material der Hülle okay, deshalb mit Mühe und Not drei Sterne. Definitiv keine Empfehlung.
Leider sahen beide Handyschalen auf den Aufnahmen beim aussuchen sehr viel hochwertiger aus. Habe beide zurückgeschickt, auf eigene Kosten.
22.03.2024
Schlecht bedruckt Preis Leistung eher nein Bei Druck große Farbunterschiede Bin enttäuscht bei dem Preis
Der Versand hätte etwas flotter gehen können. Da ist man von anderen Versandhändlern schnelleres gewohnt.
01.04.2024
JS
Jan S.
Schorndorf
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden! Viele Grüße Team DeinDesign
SR
Silvia R.
Kiefersfelden

Schlechter Magnetverschluss, ansonsten gut!

Der Magnetverschluss ist leider zu kurz, wenn nur 2 Karten im Etui stecken! Schade, denn dafür sind ja die Steckfächer da. Ansonsten guter Druck und gute Verarbeitung.
Leider ist die Hülle nicht so schön verarbeitet wie gedacht. Vieleicht ist auf dem Bild erkennbar das ind der Mitte ein Streifen durchgezogen ist.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Dein Feedback. Es tut mir Leid, dass dein Produkt Mängel aufweist. Ich habe Dich per Mail kontaktiert, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
17.03.2024

Das war schon mal besser!

Verspätete Lieferung, Druck sehr blass, war in der Vergangenheit besser
Preise niedrig halten
10.03.2024
HJ
Donnerstag versendet und Dienstag angekommen und dann noch Versand kosten das geht fast überall schneller