DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

10.04.2024
Ware wurde nach einer Woche immer noch nicht geliefert. Anfragen zum Liefertermin sind nur per eMail möglich und werden mit vorgefertigten, allgemeinen Texten beantwortet. Nach Kritik am Kundenservice wird gar nicht mehr reagiert. Frage zum Liefertermin bleibt also unbeantwortet. Ich werde meine Bestellung stornieren und bei DeinDesign nie wieder bestellen. Ein Stern nur, weil kein Stern nicht möglich ist.
12.04.2024
Die Hülle ist immer noch nicht da, mittlerweile 10 Tage in Bearbeitung. Bis zum Wochenende gebe ich noch zeit, dann ist meine Hoffnung erloschen umd ich werde die Hülle anderswo bestellen. Haustürgeschäft sei dank ist es ja möglich das Geschäft zu annulieren. Viel vergnügen mit der Hülle wünsvhe ich svhon mal. Allerdings einer weiterverwendung stimme ich hiermit nicht zu.....bitte shreddern.
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Hülle wurde am 05.04 an die von Dir angegebene Lieferadresse versendet. Es tut uns leid zu erfahren, dass sie nicht angekommen ist. Bitte überprüfe Deine Adresse und kontaktiere unseren Kundenservice. Wir können Dir weiterhelfen. Viele Grüße, Team DeinDesign
RB
Rene B.
Plauen

Für Reklamation Zuzahlung

Trotz berechtigter Reklamation musste ich für das Ersatzprodukt draufzahlen. Das Qualität war von Jahren erheblich besser, jetzt hat man den Eindruck dass auf China Ware nur noch der Druck in Deutschland gemacht wird und somit als DE Fertigung angepriesen wird. In Zukunft kaufe ich gleich billige Ware und weiß was mich erwartet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Fehler sich hineingeschlichen hat. Wir haben Dir die Differenz zurückerstattet. Viele Grüße, Team DeinDesign
UD
Ursula D.
Weil der Stadt
Angeblich am 28.3.verschickt,aber am 5.4.noch nicht bei mir. Versand in Großbrief (Porto 2,75 Euro) - DeinDesign berechnet 3,95 Euro Porto Ohne Sendungsnummer kein Nachweis, ob der Artikel überhaupt verschickt wurde
07.04.2024

Gute Design Arbeit. Qualität und Schutz der Hülle nicht

Habe die einzige verfügbare Hülle bei Deindesign für das Galaxy zFold 5 erstellt. Der Druck sieht super aus nur die Hülle bietet kein richtigen Schutz wie ich finde . Liegt aber auch an dem Handy denke ich.
08.04.2024

Schlechtes Druckbild- mieser Kundenservice

Schlechtes Druckbild- angeblich so gewollt. Rücksendung zu Lasten des Käufers geht gar nicht. Material der Hülle okay, deshalb mit Mühe und Not drei Sterne. Definitiv keine Empfehlung.
10.04.2024
Leider sahen beide Handyschalen auf den Aufnahmen beim aussuchen sehr viel hochwertiger aus. Habe beide zurückgeschickt, auf eigene Kosten.
Die Qualität ist erschreckend. Leider bereits zum 2. musste ich reklamieren. Allerdings versucht man immer, es zu klären bzw. zu ersetzen
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du von unserem Produkt nicht überzeugt bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, natürlich möchten wir zuerst eine Chance haben, es wieder gutzumachen. Du kannst aber auch Deine Bestellung uns einfach zurückschicken und wir erstatten Dir den Betrag dafür. Viele Grüße, Team DeinDesign
Druck entspricht nicht ansatzweise der Abbildung (marmorierte Optik) sondern sieht eher nach Fehlproduktion aus. Sehr schlechte Qualität.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dein Artikel Deine Erwatungen nicht entspricht. Kontaktiere bitte dazu unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign.
Hülle zum zweiten Mal verbogen hoffe auf eine neue zeitnah falls diese schnell unkompliziert eintrifft und Vorallem ganz 5 Sterne
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Artikel fehlerhaft geliefert wurde. Wir haben Dir per Email kontaktiert und eine Lösung vorgeschlagen. Viele Grüße, Team DeinDesign

Handyhülle und Coin Pocket Motiv verschoben

Der eigentliche Druck ist ok. Nur ist das Motiv bei beiden Artikeln um 1-3 mm verschoben, bei dem Coin Pocket etwas mehr.
Hülle ist Top. Klasse Design. Die Display Schutzfolien sind leider Billigmist. Landen im Müll, da unbrauchbar.
IA
Iris A.
Stuttgart
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen und auf meine Email zum Austausch keine Antwort erhalten.
Der Versand hätte etwas flotter gehen können. Da ist man von anderen Versandhändlern schnelleres gewohnt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Unprofessionell! Bestellung wurde ohne Aufforderung storniert, obwohl Artikel vorrätig ist.
01.04.2024
Ich finde die Handy Hülle nicht so toll da der Aufdruck nach dem 2 Tag sich löst.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein Produktionsfehler bei Deiner Sendung aufgetreten ist. Wir haben Dich parallel per Email kontaktiert, um eine Lösung gemeinsam zu finden. Viele Grüße, Team DeinDesign
WS
Absendung 28.03 2024 und bis heute 04.04.2024 noch nicht angekommen
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Aufgrund der Feiertage kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign
Im Internet sah das besser aus. Original zieht das nicht gut aus.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Gerne kannst Du uns Dein Artikel innerhalb von 30 Tage nach Erhalt zurücksenden. Viele Grüße, Team DeinDesign
Warte seid ner woche drauf, und immenoch keine antwort vom support
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, ich bedaure zu hören, dass Deine Bestellung immernoch nicht bei Dir angekommen ist. Du kannst Dich gerne bei unserem Kundenservice melden und eine Ersatzlieferung bekommen.
01.04.2024
Die Qualität der Handyhülle ist leider nicht so scharf