DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin. Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

31.03.2024
Das Design ist super und die Qualität. Die Lasche zum zuklappen hätte nach hinten gemacht werden sollen, das fand ich nicht so gut weil es vorne ein Teil des Logos verdeckt.

Handyhülle - Hogwarts Legacy Design

Ich finde die Hülle und die Qualität sieht bisher auch ganz gut aus sowie der Druck. Den Preis finde 5€ zu teuer bzw. max. 20€ wäre ein besserer Preis.
18.03.2024

Bin Überzeugt

Einfach Anwendung. Schade das man das Motiv nicht mehr ändern kann sobald es im Einkaufswagen ist. Sonst mehr als zufrieden.
Schönes Design. Die ersten Tage hatte die Hülle einen unangenehmen Geruch, der war sehr störend.
Tolles Bild von meinem 60er Löwen. Aber Tasten laut und leise sind nicht getrennt iPhone 25 pro
21.03.2024
Super Service 👍 bei Schlechter Qualität sofort Reagiert Super Kommunikation 👌 Alles Top
Antwort von DeinDesign.de
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und Dir geholfen werden konnte. Liebe Grüße Team DeinDesign
19.03.2024
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung, bin zufrieden.
GD
Gabriele D.
Hirschau
Habe das erste mal bestellt. Lieferzeit und Qualität top.
GH
Design wie erwartet, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Hülle gut, Lieferung ein wenig zu lang gedauert
Hat alles gut gepasst. Qualität und Verpackung
US
Schnelle Lieferung. Einfacher Bestellvorgang
HK
Horst K.
Voerde

Alles gut

Alles ist so, wie ich es bestellt habe.
Lieferung hat über eine Woche gedauert
KH
k h.
Pyrbaum
Sehr cooles Design, sieht toll aus!
Schnelle Lieferung, top Qualität
Die Hülle war und ist sehr gut
Die Aufmachung .
Schönes Design,