BestSilver - Silberfunktionswäsche- Logo - Bewertungen

BestSilver - Silberfunktionswäsche

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
BestSilver - Silberfunktionswäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wenn ich als Neurodermitikerin morgens mit schlechter Haut vor meinem Kleiderschrank stehe, greife ich immer zu Silber t Shirts als Unterwäsche. Nachts schlafe ich nur in Silber.....

03.09.2023
Die Nähte (Garn/Faden) sind zu hart und schneiden mir in meine Neurodermitis-Flächen, daher habe ich sie zurückgeschickt. Gut verarbeitet, gutes Aussehen, Größe OK, hoher Preis - aber eben für meinen Anwendungsfall (mit Neurodermitis in den Achselhöhlen) ungeeignet. Super Kundenservice! Rücksendung und Erstattung klappten problemlos.

Bewertungen für BestSilver - Silberfunktionswäsche

03.09.2023

Die Nähte sind zu hart und dafür ist das Ganze zu teuer - zurückgeschickt

Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
07.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und bedauern, dass unsere Shirts für Sie nicht geeignet sind. Wir freuen uns aber darüber, dass Sie mit unserem Service und der Rückabwicklung zufrieden waren und das auch öffentlich gemacht haben. Insbesondere für die empfindliche Haut von Neurodermitikern haben wir die Nähte extra nach außen verlegt, damit möglichst nichts scheuert. Dass das in Ihrem besonderen Fall nicht ausreicht, tut uns leid.
27.07.2023
Ich habe die Handschuhe getestet ... leider bin ich nicht zufrieden.. sie sind mir zu dick und dadurch bleibt auch die Gefühlsechtheit auf der Strecke ... Außerdem empfinde ich sie als kratzig auf der Haut und meine Hände werden trotzdem schwitzig... Schade! Hatte mir viel versprochen davon!!
Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
28.07.2023
Liebe Petra Blanke, wir bedauern, dass Sie mit unseren Silberhandschuhen nicht zufrieden sind und sie als zu dick und kratzig auf der Haut empfinden. Die Handschuhe reduzieren das Schwitzen. Beim Einsatz unter Latex- oder Nitrilhandschuhen, bleibt eine gewisse Feuchtigkeitsbildung allerdings nicht aus. Möglicherweise kommen Sie mit den fingerlosen Silberhandschuhen besser zurecht.