BestSilver - Silberfunktionswäsche- Logo - Bewertungen

BestSilver - Silberfunktionswäsche

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
BestSilver - Silberfunktionswäsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Sehr gutes Produkt, das man zum Glück mit etwas höherer Temperatur 40 Grad (Normal) waschen kann. Sehr wichtig, wenn Creme etc. benutzt wird. Angenehm zum tragen.

03.09.2023
Die Nähte (Garn/Faden) sind zu hart und schneiden mir in meine Neurodermitis-Flächen, daher habe ich sie zurückgeschickt. Gut verarbeitet, gutes Aussehen, Größe OK, hoher Preis - aber eben für meinen Anwendungsfall (mit Neurodermitis in den Achselhöhlen) ungeeignet. Super Kundenservice! Rücksendung und Erstattung klappten problemlos.

Bewertungen für BestSilver - Silberfunktionswäsche

11.08.2023
Ich habe bisher nur die Handschuhe. Die helfen mir schon.
BA
Bettina A.
Frankfurt
26.09.2023
Schnelle Lieferung. Angenehm tragbares Gefühl.
05.11.2023

Bezahlungsoptionen nur mit Registrierung.

Antwort von BestSilver - Silberfunktionswäsche
Sie müssen kein Kundenkonto anlegen, wenn Sie bei uns bestellen wollen. Sie müssen aber zumindest Ihren Namen und Adresse angeben, damit wir die Bestellung versenden können.
MM
Michael M.