yachtstar.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.05.2022
yachtstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Yachtstar Holger Peters hat das Paket persönlich vorbei gebracht, weil er in der Nähe zu tun hatte. Es ist auch mal schön, den Menschen hinter Yachtstar kennen zu lernen. Bestelle dort gerne wieder.
HF

09.05.2023
Sollte nach 2-3 Tagen versendet werden, nach einer Woche noch immer keinen Liefertermin bekommen…..trotz telefonischer Anfrage, nur Anrufbeantworter

Bewertungen für yachtstar.de

10.02.2024
Meine Bestellung ist ohne Begründung oder Rücksprache abgelehnt worden. Allerdings hat der Verkäufer den gezahlten Betrag erstattet.

Lieferung ausständig

Leider habe ich bis jetzt meine Bestellung vom 12.2. noch nicht bekommen und auch keine Hinweise zum Status
29.11.2023
Bisher keine Lieferung erhaltung jetzt acht Tage nach Bestellung und Zahlung per paypal . Auf meine Nachfrage per mail auch noch keine Antwort auf erhalten. WARTE JETZT NOCH EIN PAAR TAGE UND LEiTE DAS AN paypal weiter . Fakeshop ???
29.11.2023
Wir werden das Anliegen/Fall recherchieren und zeitnahe eine Lösung einleiten.
03.12.2023
Bestellung vom 15.11.2023 - bislang keine Lieferung erhalten - keine Reaktion auf meine Rückfragen per email
16.12.2023
Am 04.12.2023 bestellt und am gleichen Tag bezahlt. Bisher keine Lieferung erhalten. Mittlerweile tlerweile ist heute der 16.12.2023! Alle Anfragen per EMail und Telefon (=Anrufbeantworter) wurden nicht beantwortet. FAKESHOP??? Weiterleitung an PayPal beabsichtigt.
22.12.2023
Am 15.12.23 Bestellung aufgegeben, bis zum 22.12.23 noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.
SB
Sven B.
Hamburg
04.11.2023

TOP Kundenservice

Den Service am Kunden habe ich bis jetzt noch nicht besser erlebt. Sehr kompetente Beratung per Telefon. Vielen lieben Dank dafür!
31.10.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
MH
Manfred H.
Bad Doberan
30.10.2023
schnelle Lieferung top Ware.
14.11.2023
08.11.2023
02.10.2023
Der Informationsfluss zwischen Anbieter und Kunde könnte besser sein.Auf Anrufe gab es mehrere Tage keine Reaktion. Das Geld wurde unverzüglich abgebucht. Die Nachfrage, wann die Ware eintreffen würde wurde mehr als 10 Tage nicht beantwortet. Erst nachdem die Ware versandt wurde kam eine Nachricht. Nicht unbedingt Kundenfreundlich.
13.07.2023
Bin etwas Enttäuscht, Ware war nicht wirklich wie beschrieben, Maße passten nicht wirklich, Befestigungs-Kit fehlte auch! 2 Anrufe erfolglos, E-Mail leider nach 2 Tagen nicht beantwortet!!! Nicht empfehlenswert!!! Schade!!!!
HF
10.07.2023

Yachtstar empfehlenswert

JS
Jürgen S.
Melsdorf
27.03.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, das muss die Zukunft zeigen.
28.03.2023
Super! Wir sind froh, dass die Bestellung und Lieferung ohne Probleme für Dich funktioniert haben. Wir drücken die Daumen, dass die Beschaffenheit der Artikel deinen Erwartungen entspricht und du uns auch in Zukunft die Treue hältst! Vielen Dank für Deine Bestellung!
13.05.2023
Hat alles bestens und sehr schnell funktioniert. Auch die Kommunikation im Vorfeld war super. Jederzeit gerne wieder.
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine schnelle und effektive Lösung zu finden. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Kundensupport zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
27.08.2023
Schnelle Lieferung, alles genau wie beschrieben. Immer wieder gerne
GW
Gabi W.
Frankfurt
30.05.2023
Zuverlässige Lieferung. Ware top. Gern mal wieder.
AB
03.05.2023