leder-accessoires.com

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2022
leder-accessoires.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Sehr hochwertiger Artikel... ich war angenehm überrascht. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier völlig überein. Sendung war zwar (für heutige Logistikverhältnisse) mit DHL überraschend lange unterwegs, hat mich jetzt persönlich aber nicht groß gestört. Der Kundenservice wurde nicht benötigt. Alles in allem ein sehr guter Shop mit einer riesen Auswahl, bei der sicherlich jeder etwas Passendes findet. Jederzeit und gerne wieder. Vielen Dank!
ME
Maria E.
Schwabmünchen

03.03.2024
Angeblich gleiche Gürtel unterschiedlich große Löcher und unterschiedliche Dicke des Gürtels. Kamen zerkratzt und total klebrig an.

Bewertungen für leder-accessoires.com

HH
Heike H.
Chemnitz
04.02.2024

Silberne Leder Geldbörse

Schönes, günstige echte silberne Leder Geldbörse. Hatte das erste mal bestellt auf dieser Seite, ohne DHL Versand Verfolgung. Dauerte auch eine Woche, aber das Päckchen kam dann doch an und ich war happy
15.05.2023

Top Support

Nach gut 2 Jahren war leider die Schnalle kaputt, der Support aber schnell und freundlich und ich habe direkt ein Ersatzteil zugeschickt bekommen!
21.10.2023
Freundliche kompetente Beratungen Gutes faires Preis/Leistungsverhältnis