leder-accessoires.com

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2022
leder-accessoires.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Sehr hochwertiger Artikel... ich war angenehm überrascht. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier völlig überein. Sendung war zwar (für heutige Logistikverhältnisse) mit DHL überraschend lange unterwegs, hat mich jetzt persönlich aber nicht groß gestört. Der Kundenservice wurde nicht benötigt. Alles in allem ein sehr guter Shop mit einer riesen Auswahl, bei der sicherlich jeder etwas Passendes findet. Jederzeit und gerne wieder. Vielen Dank!
ME
Maria E.
Schwabmünchen

03.03.2024
Angeblich gleiche Gürtel unterschiedlich große Löcher und unterschiedliche Dicke des Gürtels. Kamen zerkratzt und total klebrig an.

Bewertungen für leder-accessoires.com

SR

Erste Bestellung und gerne wieder

Erste Bestellung und ich bin begeistert. Ich war etwas ungeduldig wegen meiner Bestellung. Es wurde mir telefonisch freundlich und kompetent geholfen. Nachher auch noch eine Frage gehabt und eine unkomplizierte Lösung angeboten. Bitte macht weiter so 👍 Toller Service mit genauso tollen Mitarbeitenden.
BV
Birgit V.
Zweibrücken
Toller Kundenservice. Hab mir die falsche Größe bei einem Gürtel bestellt. Nach einem sehr netten Telefongespräch wurde mir der Gürtel innerhalb zwei Tagen umgetauscht. Ich werde jedenfalls wieder bestellen. Klasse!!!
03.03.2024

ABSOLUT PERFEKT!!!! Besser geht es nicht!

Tolle Gürtel und ABSOLUT PERFEKTER Kundenservice. Ich habe die falsche Größe bestellt und habe ein Email nachgeschickt. Die Bestellung wurde sofort geändert und der richtige Gürtel geliefert.

Klare Empfehlung!

Die Kauf- und Zahlabwicklung war schnell und komplikationslos, ebenso der Versand. Die Ware war innerhalb weniger Tage da und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Klare Empfehlung
tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässige, schnelle Lieferung.. Farbe exakt wie abgebildet. Viele Extras beim Geldbeutel. Gerne wieder

Top Ware

Schneller Versand, tolle Ware - gerne wieder !!!
DN
Daggi N.
Würzburg
Wahnsinnig schneller Versand. Super Qualität
03.03.2024
Schnell und gut geliefert. Schöne Gürtel.
Ein wunderschöner Gürtel
Super Qualität zu Top Preis ! Ein sehr netter Kubdenservice. Schneller Versand - hochwertig verpackt! Ich bestelle wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gefällt mir sehr

Wunderbare Auswahl und auch mal richtig große Größen. Super Qualität. Schneller und hochwertiger Versand. Danke.
Tolle Ware und schnelle Lieferung

Freundliche , kompetente Beratung am Telefon

Freundliche kompetente Beratung sogar telefonisch. Habe noch etwas kostenfrei nachgesendet bekommen was eigentlich nicht mit bestellt wurde. Sehr gute Qualität zum angemessenen Preis.
Tolles Angebot! Topp Beratung! Das alles bei günstigen Preisen!
17.12.2023

Gürtel

Habe mir zwei Gürtel gekauft! Einer war zu lang, wurde direkt vor Ort geändert. Super Service, Leder: Top Qualität! Wohlfühleinkaufen!
MG
Maria G.
Reutlingen
Sehr freundliches Personal. Kompetente, nicht aufdringlich doch präsent. Danke
Toller Gürtel aus echtem Leder! Noch dazu in hübschem Stoffsäckchen verpackt.