gruendl.com- Logo - Bewertungen

gruendl.com

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
gruendl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ging problemlos. Als ich aber nachsehen wollte, wo meine Bestellung bleibt, konnte ich mich mit meinem registrierten Passwort nicht einloggen (die Daten können keinem Kundenkonto zugeordnet werden). Dann habe ich über "Passwort vergessen" das Passwort geändert, konnte mich aber wieder nicht einloggen - mit dem gleichen Kommentar. Die Lieferzeiten sind auch relativ lange, die Ware selber ist aber top in Ordnung.
IH
Ingrid H.
Arnstadt

Die Lieferung dauerte lang, obwohl ich mein Geld per Echtzeitüberweisung geschickt hatte, ist innerhalb 1 Minute da. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam man erst eine Sendungsnummer und die Mail das das Paket übergeben wurde. Laut DHL heißt der Status nur...das ein Adressaufkleber mit der Sendungsnummer auf das Paket geklebt wurde. Das Paket lag dann noch ein paar Tage mit diesem Status dort rum. Als ich nochmals angerufen hab war eine sehr schnippische Dame am Telefon, von der nur allgemeine Beschwichtigungsfloskeln kamen. Hätt ich die negativen Kommentare zuerst gelesen, hätte ich dort nicht bestellt... Der Lieferpassus...1-3 Tage stimmt nicht

Bewertungen für gruendl.com

Die Wolle ist super toll. Aber die Plastiknadel ist mir nach der 5 Runde aus dem Leim gegangen. Vielleicht keine Nadeln dazu anbieten oder eine aus Holz dazugeben. Den Preis für eine ordentliche Nadel bezahlt man gern. Liebe Grüße
Die Wolle entspricht meinen Erwartungen nach der Beschreibung voll und ganz. Die Lieferung kam prompt
Antwort von gruendl.com
Hi, dankeschön für deine lieben Worte. Gib uns gerne noch Tipps, wie wir uns noch verbessern können und das nächste Mal alle 5 Sterne von dir bekommen. Wollige Grüße, dein gründl-Team
Der Versand hat 10 Tage gedauert. Ich finde das zu lange.
Antwort von gruendl.com
Hi, danke vielmals für deine Rückmeldung. Es tut uns total leid, dass du so lange auf dein Paket gewartet hast. Melde dich gerne beim Kundenservice, damit geschaut werden kann, woran es gelegen hat. Liebe Grüße, dein gründl-Team
SK
Stephan K.
Schwarzenbach
09.04.2024
30.03.2024
30.03.2024
Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind sehr gut. Es ist nur schade, dass auch bei einem hohen Bestellwert die Lieferung nach Österreich recht teuer ist.
MH
Marlies H.
Amelinghausen
Es war soweit alles okay! Bestellung und Lieferung liefen reibungslos!
Die Ware ist perfekt! Der Versand war verzögert
Sehr gute Qualität der Wolle, super Farben !!!
GS
Gabriele S.