KGV Service und Handel GmbH- Logo - Bewertungen

KGV Service und Handel GmbH

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2018
KGV Service und Handel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Schnelle Bearbeitung, blitzschnelle Lieferung, schon am nächsten Tag, bei Fragen immer erreichbar, bestellte Farbetöne stimmen überein.

Sikkens Cetol Holzlasur :1 Liter Eiche dunkel 009 satin Dose ist zwar 5 Euro günstiger und wurde als leicht transport beschädigt angepriesen.Ich habe im Oktober 2023 und im November 2023 gekauft. Das MHD ist aber bereits 05/ 2023 abgelaufen. Wir haben jetzt 11/2023 Habe das erst bei der zweiten Dose bemerkt. Es wurde explizit nicht darauf hingewiesen. Also für mich nie wieder bei paintprofi.

Bewertungen für KGV Service und Handel GmbH

die gelieferte Farbmischung entspricht nicht annähernd der Bestellvorgabe. Der Lieferant argumentiert allgemein. Offentsichtlich in diesem Fall kein Abgleich des Endproduktes mit der Bestellvorgabe
Antwort von KGV Service und Handel GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind immer darauf bedacht eine Lösung zu finden, wenn ein Problem entstehen sollte. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Ihr Team von paintprofi.de
Warte immernoch auf die Ware
Antwort von KGV Service und Handel GmbH
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich ist die Ware im Versand einfach stehen geblieben. Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen. Sollten Sie von uns nach spätestens 2-3 Tagen keine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder in unserem Chat und wir kümmern uns umgehend. Ihr Team von paintprofi.de

Für mich Nepp

Antwort von KGV Service und Handel GmbH
Hallo, ich verstehe Ihren Unmut, dies war allerdings keine Absicht unsererseits. Es ist uns schlichtweg nicht aufgefallen. Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Grundsätzlich ist die Ware nach Ablauf des MHD aber nicht direkt schlechter oder unbrauchbar. Zukünftig werden wir unsere Posten-Angebote besser kontrollieren und ggf. darauf hinweisen. Mit freundlichen Grüßen Timo Kuhlmann