KGV Service und Handel GmbH- Logo - Bewertungen

KGV Service und Handel GmbH
Bewertungen:

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bezahlt aber zunächst nicht geliefert. Nach Reklamation, vorbildliche Reaktion des Verkäufers, sofortige, freundliche Kommunikation, rasche Lieferung, erstklassige Ware. Vielleicht hätte ich mich früher und nicht erst nach 2 Wochen melden sollen...

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sikkens Cetol Holzlasur :1 Liter Eiche dunkel 009 satin Dose ist zwar 5 Euro günstiger und wurde als leicht transport beschädigt angepriesen.Ich habe im Oktober 2023 und im November 2023 gekauft. Das MHD ist aber bereits 05/ 2023 abgelaufen. Wir haben jetzt 11/2023 Habe das erst bei der zweiten Dose bemerkt. Es wurde explizit nicht darauf hingewiesen. Also für mich nie wieder bei paintprofi.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KGV Service und Handel GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RT
Rainer T.
Schwaikheim
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam verspätetet an und ein Farbtopf war vom Farb-Hersteller her mangelhaft. Beides wurde behoben, sich entschuldigt und eine Kulanzerstattung vorgenommen. Alles gut.
Bewertung melden
Antwort von KGV Service und Handel GmbH
30.08.2024
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal persönlich entschuldigen, da Versandleistung und Produktqualität nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir würden uns dennoch freuen Sie zukünftig erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Timo Kuhlmann von paintprofi.de
FL
Frank L.
Wolfsburg
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich nach Bestellung an den Service gewandt und tagelang keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von KGV Service und Handel GmbH
30.08.2024
Hier muss ich mich persönlich entschuldigen, ich habe Ihre Mail übersehen. Sie können uns auch gerne telefonisch oder per Chat kontaktieren, wenn Sie nicht innerhalb eines Tages eine Rückmeldung von uns erhalten. Liebe Grüße Timo Kuhlmann von paintprofi.de