holzhandlauf.shop- Logo - Bewertungen

holzhandlauf.shop

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2019
holzhandlauf.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holzhandlauf.shop

Sehr gute Qualität, aber ziemlich lange Lieferzeit, der Artikel wird wohl kundenspezifisch angefertigt, insgesamt gut bis sehr gut!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber haben wir uns gefreut. Ja, die Handläufe werden immer kundenspezifisch hergestellt. Jeder Kunde hat andere Anforderungen. Allerdings lagen wir mit der Lieferung exakt in der Ihnen vorab im Shop und der Auftragsbestätigung angekündigten Zeit. Deshalb verstehen wir Ihre Bemerkung bezüglich der Lieferzeit nicht so recht. Grüße vom Oberrhein... das Holzhandlauf.shop Team
31.12.2023
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Es waren zu wenig Schrauben beigepackt.
Antwort von holzhandlauf.shop
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Hätten Sie uns das mit den Schrauben mitgeteilt, hätten wir selbstverständlich umgehend welche nachgesendet. Grüße vom Oberrhein... das Holzhandlauf.shop Team
DK
Dietmar K.
Leopoldschlag
18.09.2023
Handlauf sehr schön verarbeitet! Lediglich der Lack dürfte noch nicht ganz getrocknet sein, da sich die Schutzfolie darauf abgezeichnet hat. Soll aber keine Reklamation sein! Kaufe in Zukunft gerne wieder beim HolzHandlauf Shop ein.
18.09.2023
Liebe Tischlerei Knoll, vielen Dank für Ihre gute Bewertung (trotz des Lackthemas). Wir sind stets bemüht einwandfreie Ware zu liefern. Bitte senden Sie uns Bilder des Mangels, damit wir diese in unserer Versandabteilung zeigen können. Das soll natürlich so nicht vorkommen. Grüße vom Oberrhein - das Holzhandlauf.shop Team
TK
Thomas K.
Vaihingen Enz
05.08.2023

Alles prima gefühlt etwas teuer

Internetseite sehr gut Qualität eben so unterm Strich etwas teurer für 2m Holz
18.09.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir nicht wirklich verstehen. Sie geben uns für die Ware 4 von 5 Sterne. War da etwas nicht in Ordnung? Dann lassen Sie dies uns bitte wissen. Wir sind immer bemüht einwandfreie Ware zu liefern (Manchmal gibt es jedoch Transportschäden). Auch beim Kundenservice geben Sie uns nur 4 Sterne. Auch hier würden wir gerne wissen, wo wir besser werden können. Preise sind im Internet transparent und vergleichbar. Über ein Feedback, wie wir besser werden können, würden wir uns sehr freuen. Grüße vom Oberrhein - Das Holzhandlauf.shop-Team