de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 345Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

12.09.2022
Solide, gut verarbeitete Uhr in einem cleanen Design, die zu allem passt. Und das zu dem günstigen Preis. Freue mich selbst über den Kauf.
05.09.2022
von F. S.
die Lieferzeit per Express lief supergut; tolle Geschenkverpackung. weiter so.
Schnelle unkomplizierte Lieferung,gute Ware
14.09.2022
11.09.2022
13.09.2022
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Eine Mitarbeiter unseres Kundensupports hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert.
12.09.2022
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-6 Werktagen.. es ist jetzt über eine Woche vergangen und der Lieferstatus ändert sich nicht wirklich. Die Bestellung ist ein Geschenk, ich hoffe es kommt rechtzeitig bis zum Ende der Woche an..
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports hat dich gerade diesbezüglich kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
09.08.2022
Ich finde die Kette sehr schön habe sie zum 3. bestellt verschenken. Die Bestellung wurde letzten Montag versendet. Angekommen ist sie erst gestern. Ruf Internetseite steht dass es nur 3-5 Werktage braucht. Ich habe jetzt eine ganze Woche gewartet.
09.08.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du länger als gedacht auf deine Bestellung warten musstest, ich kann verstehen wie frustrierend dies sein muss! Eine Mitarbeitering unseres Kundensupports wird dich in kürze diesbezüglich kontaktieren, um dir damit behilflich zu sein.
02.08.2022
Ansich ein sehr schönes Armband, was nicht so schön ist das auf allen Elementen Werbung auf der Rückseite ist. Und ich finde die Gravur hätte stärker sein können.
03.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden warst, leider ist es schwer eine größere Gravur anzufertigen, da die Münzen einen Durchmesser von 5 mm haben, dein Feedback wurde aber vermerkt!
16.08.2022
Mein Paket ist zwar nicht angekommen, weil der Versanddienstleister es “verloren” hat - jedoch hat der Support von Rosefield sofort reagiert. Super Service !!
25.08.2022
Wunderschöne Anfertigung tolle Farbe. Und Preis/Leistung stimmt
30.07.2022
Tolle Qualität,gut Preis .Sehr schnelle Lieferung. Top!!!