de.rosefieldwatches.comBewertungen

: 369Gut

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
de.rosefieldwatches.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.rosefieldwatches.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

10.07.2022
Wunderschöne zarte Schmuckstücke, schnelle unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Immer wieder gern!

13.09.2022
Ich habe am 1.9.2022 eine Kette bestellt. Bis heute habe ich weder eine Sendungsverfolgung Nr bzw eine Bestätigung das die Ware versendet wurde bekommen. Auf meine Email würde nicht reagiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden,hat schon mal nicht geklappt da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe per PayPal bezahlt und hoffe das Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Ich empfehle hier nichts zu bestellen!!!!!

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

19.07.2022
19.07.2022
Guten Tag Rebecca, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
18.06.2022
20.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen, um dir beizustehen.
28.05.2022
30.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Wir haben dich bereits via Mail kontaktiert, um dir damit behilflich zu sein. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!
28.12.2021
29.12.2021
Hi Andrea, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass der gewünschte Artikel zurzeit nicht auf Lager ist. Wir verstehen natürlich, dass dies enttäuschend sein kann. Wir haben dich auch bereits bezüglich einer Alternative kontaktiert und würden uns freuen, wenn du darauf antworten könntest. Wir bedanken uns nochmals für dein Verständnis und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!